Text
EDIT
Bezieht sich auf die letzte Seite. Da hab ich Test statt Text geschrieben.
Druckbare Version
Text
EDIT
Bezieht sich auf die letzte Seite. Da hab ich Test statt Text geschrieben.
Wenn mich einer im persönlichen Gespräch mit "man" anreden würde, würde ich mich kommentarlos abwenden! :arcade:
Mädchen in der Disko "Trainierst du?"
>Ich "ne ich geh einmal die Woche laufen!"
ihr macker der daneben stand hatt nur noch dumm geguckt :rock:
Und am meisten regt mich auf wenn irgendwelche leute kommen die 5 Jahre länger trainieren als ich, noch nicht mal die hälfte von mir erreicht haben, dann vor den augen eines Bodybuilders der auf der Bühne mehrere Pokale geholt hatt, und dabei ist mir eine übung zu erklären. Ihn unterbrechen und sagen das das ja ganz anders geht und ich mich erstmal ander setzen bzw legen soll, und dann auf die ausführung achten möchte. Keine 5 Mun. später machen die genau die fehler die ich nicht machen sollte extra doll....
Wat ne Sch.lampe!Zitat:
Mädchen in der Disko "Trainierst du?"
>Ich "ne ich geh einmal die Woche laufen!"
ihr macker der daneben stand hatt nur noch dumm geguckt
Warum?Zitat:
Zitat von Drarak
Sie hat mit einem muskulösen Typen gesprochen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt einen Macker hatte und damit öffentlich die Ehre des Mackers beleidigt. Sowas gehört sich nicht und wird in der Hood-Disco normalerweise mit dem Messah geahndet.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Hab gestern das erste mal seit nem halben Jahr Trainingspause Kreuzheben gemacht. Geschmeidige 40 kg zum wieder reinkommen :-)
Prompt steht son Vogel neben mir und meint:
-> "Hey, zieht nen Gürtel an. Und mach Kreuzgriff !!"
Wie ich es hasse....
Gestern zwei Typen am Kabelbaum;
" Hey ich mach jetzt wieder eine Kur!" (Klatscht vor Freude paar mal in die Hände)
- " Was für eine Kur??
" Eiweiss-kur, dann gehts wieder richtig ab!
Nehm jetzt wieder Turbomass"
Ab da hab ich meinen Ipod rausgeholt und so lang aufgedreht bis ich die nicht mehr hören konnte. >)
Stört sowas nicht tierisch? Gürtel beim Kreuzheben?Zitat:
Zitat von roflcopter
Ich hab meinen schon seit Jahren nicht mehr gesehen, keine Ahnung wo der ist!
Keine Ahnung.. Hab nie einen benutzt (und hatte damals bei 110 kg PITT auch nicht das Gefühlt, dass ich einen brauchen würde)...Zitat:
Zitat von Daemonarch