Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
@2big4u
Einen hohen Lat halten viele für sehr ästhetisch, ebenso wie die lange Mittelpartie. Im Prinzip könnte man alle Punkte, die du aufgezählt hast, auch sehr gut als Vorteil darstellen. Und die Sache mit dem dreidimensionalen Look ist eh ein Witz...diesen Begriff kann man wenden und drehen wie man will und letztlich versteht jeder etwas anderes darunter.
Serge Nubret hatte ein wahres Trümmerfeld an Bauchmuskeln, NULL Symmetrie darin, trotzdem gilt seine Mittelpartie als eine der Besten in der BB-Geschichte.
@Bism_arck
Eben! Stell doch mal vor allem einen Jay Cutler und einen Jackson neben Dennis in einer FDB-Pose, und erzähl mir hier nochmal, wie schwach er gegenüber seinen Konkurrenten ist. Leute, selbst die schärfsten Wolf-Kritiker sagen, dass Dennis fast nicht zu schlagen ist, wenn es um die Front geht. Rückansicht mag vielleicht eine andere Geschichte sein, aber wer behauptet, die Front von Dennis sei "recht ok" oder sonstiges Mittelmaß, hat TOMATEN auf den Augen, sorry.
Logo, rosarote Brille, ich weiß....
Und zu deiner angesprochenen Problematik: Wenn jemand mit der Entwicklung nicht zufrieden ist, ist das vollkommen in Ordnung. Gibt ja genug Beispiele, wo das der Fall ist/war (Colemans immer schlechtere Mittelpartie, Dorians abgerissene Muskeln usw.). Ich rede hier allerdings von Leuten, die ihn damals noch auf Händen getragen haben und jetzt nur noch Sachen kritisieren, die damals auch nicht anders waren, bzw. hat er ja nach der gängigen Meinung hier sich nicht weiterentwickelt, sondern stagniert. Von den Fortschritten der Konkurrenz gegenüber Dennis rede ich hier gar nicht, hier geht es nur um Dennis alleine, und da ist es mir ein Rätsel, wie es viele fertig bringen, 2007 noch von einem BB-Gott zu sprechen und jetzt nur noch drauf rumzutrampeln.
Dann schau dir mal die Bilder hier an. 2 mal NY Pro. 2007 und 2010. 2007 sah Dennis wie ein junger Gott aus. Davon ist heute nichts mehr zu sehen. Sein Body hat sich stark negativ veraendert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Ja, ich sehe schon...davon ist absolut gar nichts mehr übrig, hast absolut recht! Komplett anderer Mensch! :rofl:
Gut, dass du endlich zur Vernunft gekommen bist.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@Saitenspringer
Mit dir zu diskutieren macht wenig Sinn wie mir scheint. Serge Nubret hat also ein Trümmerfeld von Mittelpartie. Aber jeder der Dennis Front-Posen kritisiert hat Tomaten auf den Augen.
Diese FDB kann also keiner schlagen? Ich frage mich wer da Tomaten auf den Augen hat.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
alles kandidaten, die dennis in der pose überlegen sind, wobei victor und deter hier nichtmal trocken sind. phil liegt welten vor dennis! sogar rockel liegt meiner meinung nah in der fdb vor dennis in der momentanen verfassung