mein bescheidener rücken
Druckbare Version
mein bescheidener rücken
...hier machen sich viele lächerlich. die frage ob wolfcastle neidisch ist, hätte man sich getrost sparen können, den so geil is der body nu auch nicht. und ob das in 3 jahren so lief is auch...naja, ich spars mir...sonst heist es wieder -> neid ?? Antwort: garantiert nicht ! ich beglückwünsche jedem zu einem schönen körper^^
lg
kurz: sind 3 jahre und knappe 3 monate (wobei vorletzten sommer nichts getan)
ja ich weil er gemeint hat es gibt auch fotos von ihm, hab geschaut aber nichts gefunden -> egal.
hab halt bei seinen beiträgen gesehen das er stofft und das is auf keinen fall mein ziel und darum is das auch nicht vergleichbar!
ob das jetzt gay is oder nicht, naja wie jeder meint, ich glaub der großteil ist sich einig. aber -> egal ;)
greezs
nach 6 monate training
1,75 m
72 kg
bis oktober will ich noch 3-4 kg raufkriegen, bis ich dann zum bund muss^^
Ach was.... wer sowas gay findet ist einfach nur eifersüchtig. Schaut doch super aus! Ich frage mich was man anhaben muss, damit solche Kommentare nicht kommen, wobei man aber noch gut den Körper beurteilen kann. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Frauen das mit dem Handtuch sehr sexy finden, das hat doch nix schwules.... Manchmal greif ich mir echt an den Kopf bei den Kommentaren hier.
Nur weiter so, chris!
Stephan :)
schwul is cool,
finde auch dass du eine sehr gute Form hast
ich mag das argument mit dem neidisch auchnet... er wird sicherlich nicht neidisch sein ... dieses schwachsinnsargument hört man leider viel zu oft bei viel zu vielen dingen :sorg:
das sagst du doch nur weil du neidisch bistZitat:
Zitat von Sasin
Mal wieder was von mir...
Seid 2 Wochen auf Diät, 188cm, 101Kg
goile zau :loveyes: