Zitat:
Zitat von BlaZn
Ruhe ihr Minderposter. :professor:Zitat:
Zitat von Batista123
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von BlaZn
Ruhe ihr Minderposter. :professor:Zitat:
Zitat von Batista123
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Eben, voll die Versager, haben nichtmal Zeit, täglich eine dreistellige Anzahl Beiträgen uffe Zähne zu verfassen... Am Ende gehn die noch vor die Tür oder machen was mit "Freunden"... Loser :))
Der Ultimative Zähne Member kann beides. Es kommt den Noobs so vor, als wäre er ständig Online, was aber nicht stimmt. Er hat sich nur selbst so eine überwältigende Omnipräsenz geschaffen, dass es so wirkt.Zitat:
Zitat von Daninjo
Ich war jetzt ein paar Tage wegen FIBO nicht Online, aber mein Nimbus ist so genial, dass ihr mich immer bei euch wähnt. :professor:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Der hippe Zähne-Member geht ohnehin mit der Zeit. Habe mir jetzt auch son shmules Smartphone angeschafft. Der Akku macht zwar keine 4 Stunden mit, aber ich kann überall und jederzeit meine geistigen Ergüsse mit euch teilen T:
Zitat:
Zitat von Daninjo
Juhuuu! :sorg:
Zitat:
Zitat von Daemonarch
busfahrer!! :bouncy:
1. hiro ist derzeit offline... pff, wappler, :zunge:Zitat:
Zitat von Daninjo
2. meine beiträge sind immer wahnsinnig durchdacht und geistreich. wenn ich auch so schund verzapfen würde wie ihr wer ich schon mod hier mit 10.000 beiträgen plus (schon klar das man nicht durch die beitragszahl mod wird)
abe reins verspreche ich euch, sollte ich jemals mod hier werden, dann werde ich eure beitragszahlen auf null setzten, hiro und daninjo...!
word!
was sind eig f..fr....freu...FREUNDE?????:shock:
wo ist kurldren eigentlich geblieben?Zitat:
Zitat von Batista123
mich nerven diese hampelmänner die sofort alle fenster aufreissen sobald sie 3 schweißtropfen auf der stirn haben...
wer net schwitzen will soll nicht ins fitness studio gehn ganz einfach
mal was ich echt traurig fand...
Ich trainier seit einem monat rh.. also auch mit richtiger konzentration und allem...
dann grüßt mich MITTEN IM SATZ ein alter bekannter... ich mach den satz zu ende ohne mir was anmerken zu lassen.. dann sag ich - hi!
dann er so: wieso hast mir nich gleich geantwortet.
ich: ja ich war gerade i msatz wie du gesehn hast und konnte nicht reden!!
Dann lacht er los und der daneben gleich mit..
dacht ich mir auch so.. "jaja ihr werdet schon noch so sehn, wenn wir uns in nem halben jahr wieder sehn".. -.-
dann kurze zeit später mach ich gerade wieder eine Übung.. und er quatscht mich nochmal mitten im satz voll!
Da hät ich echt ausrasten können -.-...
UND gerade von ner ische :
Ich. Ich mach rht mit mv!
23:52Pamela
ich drück dir die Daumen soll ich dir dir numemr von meiner Schwester geben
dann könnt ihr zammen durchstarten und ich guck euch zu
Ich
so dünn wie sie ist hat sie noch nie effektiv trainiert.. auch so ist ja immerr nur oben bei dem ergo dingern ( is ja nix gegen sie) nur wies halt is!
jeder so wie ers will
ich brauch ich keine frau nebendran =)
Pamela
ja aber ich find sie hat ne gute Figur
und bei ner Frau sehn soviele Musken echt ******* aus
-.-