vorbildlich. wertvolle omega 3&6 fettsäuren + ballaststoffe, vitamine und mineralien, dazu ergometer training. wenn nur jeder so vernünftig wäre. >)
Druckbare Version
vorbildlich. wertvolle omega 3&6 fettsäuren + ballaststoffe, vitamine und mineralien, dazu ergometer training. wenn nur jeder so vernünftig wäre. >)
wenn du schon Lust auf Kartoffeln hast dann wenigstens sowas
https://i.ibb.co/Bf8bGTW/2023-05-03-...ogle-Suche.png
das ist vernünftige Fresserei :professor:
...würde gehen,mag ich aber ned soooo....da mach ich mir lieber gemüsepfanne.oder rosenkohl.oder spinat.gekochte kartoffeln mag ich ned soooo....kartoffeln sind außerdem IMMER kohlehydratbomben des gemüsereiches.ist leider so.
so.habe nun gut trainiert,mich bewegt;jetzt gibts mittagessen;eine scheibe toast,geröstet;sündig;da drauf gibts zwei scheiben angebratenen kochschinken und zwei eier.
"Kartoffeln mit Quark Google Suche"
keule du hättest wenigsten den eigenen teller fotografieren können
aber nur von google kopieren
:ratlos:
keule, du musst dir vom jünnrich lösen. informir dir mal über low carb und so. kein brot, sondern schinken, eier, nüsse. der jünnrich mit seine kartoffeln und nudeln der tut dir nich jut >)
....sieht so aus,als terrorisiert der herr köhnsen nun den colonell mit seinen dumfakes :)) :)) :))
dit is der Susta, der hat 7 accounts im off, nennt sich jünnrich
ja genau, hör auf den kranken Dauerstoffer mit Diabetes, der hat Ahnung von Ernährung :))
wat is mit low carb. jut bei diabetes oder nicht ??