täuscht mich das oder sind die bilder von '07 auf gleicher ebene fotographiert worden und die neueren von unten?
wenn ja, kann das auch nochmal einiges ausmachen :gruebel:
Druckbare Version
täuscht mich das oder sind die bilder von '07 auf gleicher ebene fotographiert worden und die neueren von unten?
wenn ja, kann das auch nochmal einiges ausmachen :gruebel:
haeeeeh!?!?!?!?!?!Zitat:
Zitat von DaddyIsAtHome
nice typo, hehe... ;-)
dennis hatte noch ein kleinen fotoshoot im Tempel gym am abend
und hat sich ein wenig mit Dorian unterhalten :-)
Zitat:
Zitat von frank Mir
vergesse bitte nicht, das dies ganz andere typen sind. "schwarze" bb´ler sind eh von der genetik besser gesegnet als wir europäer. ist einfach so!
dennis hat für einen schwergewichtler noch eine super mittelpartie, obwohl diese wie bei seinem gastauftritt in england vorher gepostet(auch wenn er off ist) langsam auch wegläuft(siehe den bauch). so ist das halt- immer schwerer-immer massiger-da bleibt die symetrie auf der strecke. es sei denn, man(n) ist von schwarzer hautfarbe oder mann heißt ronnie coleman....;O))).
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
DA HAT ER DEN RICHTIGEN ANSPRECHPARTNER! top! kann dorian ihn net vorbereiten???
das ist die beste nachricht seit langemZitat:
wenn er schlau ist, zieht er sofort bei ihm im gym ein
dann würd ich blind nen tausender auf sieg setzen:))
:evil: :rock:
a live in the dungeon :salook: :salook: #spank #spank
erinnert mich an dugale
Zitat:
Ja mach es nicht so spannend und erzähl noch mehr :arcade: wo sind die Bilder :) Hat er auch mit dorian Trainiert ? Fragen über Fragen
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
top!!
es mag sein, dass die angeführten athleten wertungstechnisch besser dastehenZitat:
Zitat von frank Mir
aber wenn es nur um die doppel bizeps von vorne geht,
find ich persönlich , dass dennis da immer noch auf dem ersten liegt
heath (bester oberkörper von den drein. nur meine meinung) hat irgendwo zu kurze beine und auch leider keine schönen beine,
dexter sieht nen bissel aus, als gehe die taille von oben innen nach unten aussen plus echt kurzen lat udn martinez...da hab ich eh bis heute nicht verstanden, was alle an dem so toll finden. da stimmt irgendwas nicht bzw entweder der hals ist zu lang oder der kopf zu gross oder irgendwas anderes....aber er wirkt eben nicht ( nur meine meinung) so majestetisch ( immer noch in bezug nur auf die doppelbizeps) wie ein dennis.
finde so sollte ein bb von vorne aussehen, wenn er die doppelbizeps macht.
wie gesagt, ging mir nur um die eine pose
mir auch klar, dass es noch nen paar weitere gibt
nacht bis morgen
T: