#popcorn
Druckbare Version
#popcorn
Baker,
ich täte mich was schämen, einen TP mit sooo wenig Umfang zu präsentieren, und dann ausgerechnet noch im Topic WKM-Plan. Ca. 10 Übungen pro Trainingstag wären für einen frischen, unverbrauchten Jugendlichen WEIT angemessener (WKM ist nur was für alte faule Säcke die einen Minimal TP wollen und sowieso gar nicht mehr schaffen) , und... wieso ist der So frei?! (Rhetorisch gefragt - DENKE mal darüber nach; antworte aber darauf um Himmels willen nicht...)
Und ich "täte mich was schämen" andere hier derart anzugiften.
Genau solche Posts wie deinen wollte ich vermeiden. Daher bat ich um SACHBEZOGENE und fundierte Äußerungen bezüglich meiner Frage(n).
Liebste Grüße
@Baker
Tu uns allen und dir bitte den Gefallen und poste diesen "Plan" im Anfängerforum.
Wär schade wenn dieser Thread unter deinen Post leiden müßte...
Danke.
tja... dein post schreit leider geradezu nach sarkastischen antworten...
entschuldige bitte aber du bist 16 jahre, probierst durch welche goettliche fuegung auch immer fuer 2 monate den wkm plan, dieser scheint fuer dich sogar auf wundersame weise ganz gut zu funktionieren (10kg, na ja gut...)... dann brichst du ab, weil dir zu LANGWEILIG wird?? und noch viel schlimmer ersetzt daraufhin das gesamte gute WKM Grundlagengeruest durch einen Plan der weder deinem Alter, oder Trainingsstand angemessen ist und darueberhinaus in sich noch aeusserst unstimmig ist??? :sorg: sorry aber da kann man nur den kopf schuetteln...
sachbezogen und fundiert genug?
@Baker
du gehörst zu denen, die entweder zu faul zum lesen zu sind oder es einfach nicht verstehen wollen und mit dem kopf an die Wand rennen.
Ein paar Post vorher hat WKM ganz genau analysiert wie falsch es ist bspw. für einen Natural Sportler den Muskel nur 1mal pro Woche zu trainieren (trifft hier nicht zu) oder aber mit sinnfreiem hohem Volumen zu arbeiten, da hier kein Muskelaufbaureiz gesetzt wird, sondern vielmehr die Muskeln verheizt werden.
Der gepostete Plan ist krank und absolut nicht für dich geeignet.
Zitat:
Zitat von Baker
Deine "liebsten Grüße" aufgreifend möchte ich hier mgerne auf Deinen folgenden
Post eingehen...
Natürlich "sachbezogen" und "fundiert" - soweit das bei so einem Post überhaupt
möglich ist...
Schauen wir uns Deinen Post etwas genauer an:
Zitat:
Zitat von Baker
Nur für den Fall, dass der Sportler hinter dem Nick nicht ein Fake ist - was ich aber
nach diesem Post für extrem wahrscheinlich halten möchte - sei abschliessend gesagt:
Dies Trainingsprogramm ist eigentlich schon ein Musterbeispiel für etwas, was (naturell)
nicht funktionieren wird - nicht funktionieren kann...
Es ist völlig unausgeglichen...
Die Zusammenstellung und Reihenfolge der Übungen ist "kaum als sinnvoll" anzusehen...
Eigentlich müsste man sich für den Threadsteller schon fast wünschen, dass dieser Post
NUR ein Fake ist...
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von DenniBoy93
Könnte mir jemand meine Frage beantworten ?
Hab da aber noch eine Frage :
Ich hab vor so zu Trainieren ( Ich hab Montag Angefangen mit dem WKM )
Montags = Tag 1 = Kniebeugen,LH Rudern, Bankdrücken
Dienstags = 30 - 40 Min Laufband und danach 3 Sätze Sit-ups
Mittwochs = Tag 2 = Kreuzheben,Klimmzüge ( Lat-Ziehen ), Frontdrücken
Donnerstags = 30-40 Min Laufband und danach 3 Sätze Sit-ups
Freitags = Tag 1.....
Samstags = 30-40 Min....
Sonntags = Tag 2 ....
Montags = 30 - 40 Min....
Oder sollte ich Samstags und Sonntags Pause machen ?
koennte sich das bitte mal kurz jemand durchlesen und mir bestaetigen??
ich hab bis jetzt immer versucht zu vermeiden, dass meine knie beim kreuzheben nach vorn wandern, uach weil sich dann bei jeder WDH ein deutliches knacken im knie verlauten laesst, als ob immer eine sehne oder so rumhuepfen wuerd...
http://www.bbszene.de/board/showthre...=1#post2857333
bedankt!
Video zu erstellen wird leider was schwierig, is hier in afrika nix mit wertsachen mitnehmen zum pumpen... =(
werd mir die videos nochmal reinhaemmern und austesten!