....bald bewerft ihr euch hier mit ninja-sternen.
kommt mir gerade in den sinn weil ich so ne doku ausm riesen ami waffengeschäft sehe...so irre,die leute dort..
Druckbare Version
....bald bewerft ihr euch hier mit ninja-sternen.
kommt mir gerade in den sinn weil ich so ne doku ausm riesen ami waffengeschäft sehe...so irre,die leute dort..
Was ist mit der Schweiz? Geht es denen besser?
Hallo. Ich wollte mich heute Abend verabschieden. Es kommen andere Zeiten und man ändert sich ... ich schau ab und an mal rein was die Trolle so treiben aber ansonsten lass ich's auch langsam ausschleichen ... bis denne.
...ja,könnten fast meine worte sein.aber gibt uns unser kleiner,gemütlicher kreis hier dann und wann auch nicht etwas rückhalt?
unsere kleine,virtuelle kneipe wo wir immer hinkönnen,verstanden werden,oder auch nicht und alles beim alten bleibt,auch wenn die welt da draußen immer unkentlicher wird?und fremder??
ick zisch mir ne molle, prost maggus >)
PROST!werden sie ein ninja!!
kleine katze stößt auf;
https://i.ibb.co/S6Pyrpz/2023-05-04-...te-Message.png
der einzige Susta Troll der hier existiert ist der Günni Troll :professor:
...die russische empörung über ukrainische angriffe auf russland,oder den drohnenangriff auf putin ist echt ein witz,meinen die das ernst???haben die mitbekommen was sie den menschen in der ukraine antun und angetan haben??
finden die es etwa nicht legitim,das angriffe auf den kriegsherren stattfinden??
EEEYYY....ein angriff auf putin???TERRORISTEN!!!
manman...
...ich hoffe,herr köhnsen hat heute was schönes erlebt!!