Zitat:
Zitat von Daemonarch
Was hat das mit der Frage nach Aschenbechern zu tun, heist doch nicht das er mit ner Kippe im Mund aufm Fahrrad sitzt......
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Was hat das mit der Frage nach Aschenbechern zu tun, heist doch nicht das er mit ner Kippe im Mund aufm Fahrrad sitzt......
Kriegt euch mal wieder ein!
Ich meine, das war jetzt net der Oberbrüller, aber jetzt auch net total unlustig, wenn einer in einem Fitti nach einem Aschenbecher verlangt.
http://potassium.1338.at/upload/share/hans.jpgZitat:
Zitat von Drarak
Einer der "Trainer" im Studio ( Kaufmann für Fitness und Ernährung oder son blabla, ca. 18/19Jahre alt, nicht wirklich geile Muskeln dafür den kompletten Körper voll mit Babyspeck, aber so richtig...Tittys etc^^) hat mir deletzt von seiner überaus coolen und erfolgsversprechenden "Kartoffelpüree-Diät erzählt ....
Ich wusste nicht ob lachen oder weinen :(
Das ist kein Babyspeck, sondern nennt sich Massephase. Und neben der Kohlsuppendiät ist die Kartoffelpüree Diat die beste wo gibt. Schwör ich lan.Zitat:
Zitat von Kinzi
sagt so ein clown zu mir mitten im Satz beim LH rudern im Untergriff :D
"versuchs mal mit dem griff *kreuzhebgriff zeig*" :D
hat voll die wampe und will mir was vom training erzählen keinen muskeln am körper :D ich hab ihn erst ignoriert aber als mich dann das zweite mal darauf hingewiesen hat musst ich mich einfach äussern :rofl:
"ich will beide seiten trainieren und nicht rumlaufen wie n segelschiff" :D
dann ging er wortlos zur MP und hat mit leerer stange military press gemacht und nach paar wiederholungen "Push" durchs studio geschrien :rofl:
ein wahrer Trainingslehrer :professor:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es teilweise schon vorkam, dass er im "Studio-Eiweiß-Mixer" seinen Pudding gemacht hat... :D
Dann suche ich immer die versteckte Kamera wenn ich das sehe...
aber werde immer wieder enttäuscht, dass es die bittere Realität ist -.-
Ach was, gibt doch nicht besseres als wenn man die tragisch-komische Seite des Lebens erkennt. Dann geht man mit einem Lächeln durch die Welt.Zitat:
Zitat von Kinzi
:daumen:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Kurz nach dem anfänglichen Schock ist mein Lächeln meist recht stark ausgeprägt! :D
:rofl:
ein newbie meinte mal "also es ist ja so, wenn ich 3 sätze mache, dann ist der erste satz zum aufwärmen, der zweite zum pumpen, der dritte zum speichern. ich merke schon dass das gut aufpumpt, aber wenn ich dann zuhause bin sehen meine muskeln genauso aus wie vorher. dann frag ich mich immer, wozu trainiere ich überhaupt" :D
eine freundin meiner mutter war bei uns zu besuch und hat mein eiweißpulver auf dem küschentisch gesehen. sie meinte dann später zu meiner mutter, warum ich sowas nehme, weil es ja impotent macht.
ein TRAINER im studio, von dem ich meine kreuzhebentechnik checken lassen wollte, meinte zu mir, was ich da mache sei kein kreuzheben, weil ich meine beine mitbewege, dass nenne man good mornings. -.-
der selbe typ von oben meinte, er will auf keinen fall creatin nehmen, weil er angst vor nebenwirkungen hat. dann meinte sein gesprächspartner, dass das stimmt und creatin hätte auf jeden fall nebenwirkungen: man müsste die ganze zeit auf toilette -.-