immer rin damit, keule >)
Druckbare Version
immer rin damit, keule >)
BOAH,das war ja ein richtiger entzug vom nespresso....ich hatte doch nur ein,zwei....vier fünf...acht bis neun am tag von den dingern??
....schnell noch lightcola besorgen,sonst sitz ich übers wochenende ohne da..
MANNMANNMANN.immer noch matschig..bin mir eben im kunzler ne packung espresso zum absetzen holen gegangen.5,99.teuer.aber irgendwas brauch ich um diesen nespresso entzug abzumildern...
...katzengespräch;
SSOO.nix....
SO.habe meine tassimomaschine gegen die nespresso zurückgetauscht.nespresso und eine tasse granulatkaffee ausm aldi.zwei tassen nespresso,mehr nicht.
dann bin ich wach!
SOOO.von hier an besteht mittagessen UND abendessen nur aus hafer.mein zucker geht zwar wieder runter,aber es nervt.
essen ist SOOO teuer und macht mich nur noch kaputt..dabei ist die lösung so einfach;einfach nur noch einen teller hafer und einen apfel.außer morgens,da gibts ein sandwichtoast mit tomaten und käse.
so bin ich auch wieder vegetarier.alles krachgesund.
mir reichts.spare geld,und mein zucker wird pulverisiert.
essen macht mir so oder so kein spass mehr,mit diabetes ist echt alles scheizze.
so,nüchtern bz 230.zu hoch,aber ich komme vom bz 450....der wird noch weiter fallen.
momentan fühle ich mich wie erschlagen;dachte,das kommt vom hohen zucker,aber;
so gehts einem auch,wenn die zuckerwerte fallen..
"zuckerturkey"nannte das mein arzt.
hoher zucken haben ist fast high sein;vom high runterkommen ist halt immer das gegenteil davon..
....die usa sind soooo im eimer;hier ein paar eindrücke aus portland;die ganze stadt voller zelte,drogensüchtigen,geisteskranken,geschäfte werden zugemacht;
...jetzt rächt sich der sozialarwinismus der amis.
man hatte dort NIEMALS einen plan dafür,was man tut wenn mio von leuten obdachlos werden und ins nichts fallen,
ohne jede sozialhilfe,ohne alles..