echt nicht schlecht pastarakete. da ist gut beef drauf.
hier noch ein letzter schnappschuss von mir.
Druckbare Version
echt nicht schlecht pastarakete. da ist gut beef drauf.
hier noch ein letzter schnappschuss von mir.
So ich gehe mal lieber meinen Rücken trainieren :motz: :motz: :salook:Zitat:
Zitat von SiAp
Zitat:
Zitat von SiAp
:rofl: danke amigo,aber was soll ich zu deinem Mega Rücken noch sagen?:))
brutal,das sehe ich ja aus wie ein fettklops:kopfwand:
ich sollte wohl doch mal ne diät machen :rofl:
also amigo :respekt: und mach weiter so!!!
das was siap nebenbei so hält werden andere in 20 jahren nicht erreichen. da kann man echt eigentlich nicht viel sagen. am besten nur staunen :shock:
Wie lange trainiert Siap schon? Weiß das einer zufällig? :-)
man glaubt es zwar kaum aber das da oben sind nur noch die traurigen reste einstiger größe...Zitat:
Zitat von Sived
ich finde siaps figur jetzt optimal.. sieht wirklich gut aus... ich habe gelesen, dass du nicht mehr boxen kannst :sorg: .. ich würd durchdrehen ohne mein boxtraining
Warum? Stadionverbot?Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
Der Siap ist schon ein Hund, macht nicht mehr wirklich was und steckt die meisten immer noch in die Tasche. Wenn ich die Genetik hätte.
Zitat:
Zitat von PastaRakete
hey thx. aber ob du's glaubst oder nicht. ich würde neben dir aussehen wie eine laterne ;)
das sind 83-84kg auf 1,78-79m .... von den proportionen her hast du da 10-15kg mehr drauf. du siehst da schon bisschen anders aus ;)
stimmt, kann jetzt erst mal nicht mehr boxen. bin am fuß bisschen lädiert und beruflich kann ich mir keine "spuren" im gesicht leisten.
dafür gehe ich jetzt wieder 2-3 mal die woche krafttraining machen und hoffentlich noch 1 mal cardio ....
sieht wirklich super aus siap ;)
Ohne Worte. :respekt:
@Fabi01
das "phil syndrom"? :))
:ohmeister:Zitat:
Zitat von Fabi01
So jetzt sinds noch 5 Wochen bis zum WK
Zitat:
Zitat von BB_Martin
danke Leute :) aber was ist das "phil syndrom" ?
naja bei den Proportionen (saumäßig dicke Keulen) ... fiel mir nur spontan phil heath ein ;)
schaut wirklich gut aus, auch die unterarme!
Hier nochmal ein besser ausgeleuchtetes
sehr geiler rücken ! :respekt:
Zitat:
Zitat von SiAp
:rofl: ja ich bin paar cm kleiner als du und bin jetzt so bei 93kg ungefähr.ich will jetzt noch so auf die 95-96 kg kommen und dann im frühjahr runter auch auf dein gewicht.und dann treffen wir uns und machen paar fotos zusammen :rock:
Gewicht: 77kg
Größe: 180
Trainingszeit: 1 1/2 Jahre
Anhang 196405
Anhang 196406
LG Sebastian
@ Fabi
Mir hats gerade die Sprache verschlagen :respekt: :shock:
@ Stelles
Für 1,5 Jahre schauts doch ganz gut aus, ordentlich futtern und immer schön trainieren :rock:
Zitat:
Zitat von James444
schaut staubtrocken aus -- ist womöglich so gewollt ;-)
:daumen:
Ich Krieg es nicht gebacken das die Brust ordentlich auf der Side-Chest rüberkommt. Tipps? :arcade:
Ist eigendlich eine ziemliche stärke von mir sieht aber total mikrig aus bei der pose :motz:
Würde die hintere, also die linke Schulter etwas weiter nach unten ziehen und den Oberkörper etwas mehr richtung Kamera drehen.Zitat:
Zitat von UnRe4L
Paint skillz ;)
bin 16 , knapp 1,80 und wiege leichte 67 kg =/ ich nehm leider seehr langsam zu..
hast aber noch ne menge überschüssige haut am bauch ne???Zitat:
Zitat von UnRe4L
Zitat:
Zitat von Vyvon
der bizeps ist überdurchschnittlich zum rest des körpers :)
Stimmt schon obwohl ich glaub ich hab nen recht kurzen bizeps das lässt den dann größer aussehen oder?
verbesser mich wenn ich ******* laber :D
Ich hab nen kurzen Bizeps, da sieht nix größer aus.Zitat:
Zitat von Vyvon
Liegt bei dir wohl mehr daran das du nie was anders trainiert hast. :))
ja genau...oder auch nicht :zunge: ich mach deutlich mehr für brust , bauch und rücken als fürn bizeps =)
halbes Jahr kein Training. Das hier wird quasi mein "Vorher"-Pic. Frisur etc, ja, hab seit 2 1/2 Tagen nicht geschlafen und nur gesoffen, man möge mir meinen optischen Zustand entschuldigen.
Das nächste Bild kommt in 6 Monaten! :professor:
Achja, das Bild:
http://www.pictureupload.de/original...40406_4.10.JPG
Edit: Oh wow, mal die letzten Seiten angeschaut. Ich pass hier überhaupt nicht rein. :arcade:
ist zwar nicht aktuell, aber posten wollt ichs trotzdem.
tut mir leid den post zugestopft zu haben, wollte ich nicht!
Hast nen bombe Rücken!:rock:
übrigens fabi habe dich malvon vorne gesehen jetzt!
Wahnsinn! Hatte vor Monaten schon was von dir gesehen und habe da schon gedacht FETT!!!
Sorry aber im rücken einschätzen muss ich noch viel lernen ;)
Zitat:
Zitat von Superfly
Wenn der spruch mit nicole richie zähneniveau war dann kann das board gleich zumachen.
Sprüche dieser art haben im funforum platz, hier ist ontopic.
PS: wo hat dich jemand als trottel bezeichnet?
Ich jedenfalls nicht.
Und nun back on topic........
jetzt hat er sich grade nochmal gerettet. ich verstehe gaggeis vollkommen - so etwas zu fabi zu sagen ist das unangebrachteste was ich je gehört habe. fabi ist ein killer in jeglicher hinsicht und der rücken ist der reine wahnsinn! man sollte schon erst nachdenken bevor man so dinge wie "flach wie nicole richie" ablässt. ist sehr unpassend und hilft niemandem etwas!
zuerst denken dann schreiben!
Man muss auch mal bedneken wo er sich befindet: In einem hell erleuchteten Studio!
Wenn der sic h unter ne Lampe stellt wie 90% hier im Schnappschussfred sieht das tiefemäßig ganz anders aus.
Da kannst du ja fast ein jetpack einbauen ;)Zitat:
Zitat von Fabi01
Also ich finds echt stark, nur dein Kopf wirkt sehr groß (wahrscheinlich näher an der Kamera :D)
ich würd eher sagen das ist fett.Zitat:
Zitat von newcomerstar
so ganz frisch von vorgestern^^