Guten Morgen Leute...
bin gerade online.. und muss mich erst mal orientieren :sorg:
So wie es ausschaut ist unser Wolf der Massigste auf der Bühne
... aber leider auch sehr weich :crybaby: aber auch andere wie zb. Martin gestern noch der knüppelharte und jetzt von der Härte her nichts sagend..
Ronny Rockel sehe ich noch in der TOP 7
Laut Clip und den letzten 4 Vergleichen :gruebel: würde ich sagen
1. Jay (ich glaub es doch nicht :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :crybaby: )
2. Dex (gehört in die 202pfund klasse)
3. Kai
4. Phil
5. Branch
dann müsste eigentlich Malvin , Ronny, Vic kommen Reihenfolge mal egal!!
Aber ich habe die ersten Vergleiche nicht gesehen!
Wahnsinn das Ronny hier so ein schlägt! RESPEKT
Dieses Jahr ging es voll nach Härte.. (wie ich es schon auf den ersten Seiten mal geschrien habe..) TAG X wird sich nach deren Härte entscheiden weil der Standart einfach zu hoch ist und die Körpertypen so verschieden...
Markus Rühl hat seine Erwartungen erfüllt und brachte ein gute Form auf die Bühne!
Wolf... ja Wolf.. die 8 Kg mehr sieht man.. Sehr Breit wieder volle Beine aber ich glaube so weich habe ich ihn noch nie auf der Bühne gesehen… ich hoffe mal das es an der Webcam liegt! Aber wenn er in der Form vom letzten Jahr gekommen wäre… auch was mach ich mir was vor!
Alle mich eingeschlossen haben Jay abgeschrieben… noch hinter Wolf gesehen (da gehört er eigentlich auch hin!) Dann so was…
Mein Tip das Dex. 2 wird leite ich eigentlich nur aus dem letzten Verglich aus… eigentlich gehört er geschlagen. So leicht anzutreten.. naja.. normal sehe ich Phil & Kai noch vor ihm
Bis heut Abend!