Qualitativ wird PEAK etc. auch nicht besser sein... Wenn Du wirklich das beste DAA Produkt haben willst musst Du Testforce v2 nehmen. ;)Zitat:
Zitat von bibi augustin
Druckbare Version
Qualitativ wird PEAK etc. auch nicht besser sein... Wenn Du wirklich das beste DAA Produkt haben willst musst Du Testforce v2 nehmen. ;)Zitat:
Zitat von bibi augustin
Zitat:
Zitat von JayJo111
Aus welchem Grund dieses ??
Testforce 2 ist mir ehrlich gesagt auch lieber : wenns machen - dann richtig !:-)Zitat:
Zitat von JayJo111
Weil es Sarcosine enthält.Zitat:
Zitat von TheReturnOfTheKing
Also wenn du DAA zu dir nimmst wird es vorzugsweise von dem Hypothalamus und den Hoden aufgenommen. Dort stimuliert DAA die NMDA Rezeptoren um seine wirkung zu entfalten. Diese Rezeptoren sind aber von natur aus nicht alle "aktiv". Durch das Sarcosine werden diese Rezeptoren erst aktiviert, was wiederum zu einer verbesserten Stimulation durch das DAA führt und das bringt dir bessere Ergebnisse!
Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklären können. :)
So sehe ich das Grundsetzlich auch! :)Zitat:
Zitat von bibi augustin
Zitat:
Zitat von JayJo111
ja cool danke,wo kann ich den shit bestelln ?:-)
z.B. bei uns im Shop. Testforce v2 :)Zitat:
Zitat von TheReturnOfTheKing
Ok sind 38eu was wäre der versand. ?
Wann sollte ich es einnehmen,und wieviel. ?
Mein englisch ist ned das beste
Danke
Zitat:
Zitat von JayJo111
Warum das Calcium in diesem Supp. Hat das auch was mit der Aufnahme von DAA zu tun?
Stimmt, das hatte ich auch vollkommen vergessen. Ist für die Aufnahme und Löslichkeit von DAA von vorteil. siehe unten.Zitat:
Zitat von Elm1983
Zitat:
Um am meisten von D-Asparaginsäure zu profitieren, muss man eine Form verwenden, die sehr gut löslich und bioverfügbar ist. Unglücklicherweise weist reguläre D-Asparaginsäure eine schrecklich schlechte Wasserlöslichkeit auf (weniger als 1 Gramm ist in 220 Milliliter Wasser löslich). Dies bedeutet, dass diese Aminosäure im Grunde genommen als grobkörniges Pulver im Verdauungstrakt vorliegt und nur sehr langsam und ungleichmäßig aufgenommen wird. Darüber hinaus kann dieses Pulver bei hierfür anfälligen Menschen Verdauungsstörungen hervorrufen. Glücklicherweise habe ich herausgefunden, wie man das Löslichkeitsproblem von D-Asparaginsäure lösen kann. Hierfür habe ich das hergestellt, was als Kalziumchelat der Aminosäure bekannt ist. Hierdurch wurde die Wasserlöslichkeit von weniger als 1 Gramm pro 220 ml Wasser praktisch grenzenlos verbessert. Dies war eine bemerkenswerte Errungenschaft. Erstaunlich ist an diesem Chelat auch, dass es in einem breiten pH Bereich stabil ist. In dieses Chelat umgewandelt, wird D-Asparaginsäure sehr viel anwenderfreundlicher, schneller absorbierbar und wahrscheinlich auch besser bioverfügbar. Zusätzlich hierzu erhalten Sie mit jeder Portion eine gesunde Portion sehr gut bioverfügbares Kalzium.