8 Teilnehemer mit insgesamt 720 kg?!
Sollen da BB/Kraftsportler ziehen oder Tischtennisspieler gegen Schachspieler? :evil:
Druckbare Version
8 Teilnehemer mit insgesamt 720 kg?!
Sollen da BB/Kraftsportler ziehen oder Tischtennisspieler gegen Schachspieler? :evil:
ist evtl ein Mädel dabei - die Moni Becht ist ja nicht so schwer - zb :-)Zitat:
Zitat von The Wicker Man
da sind wir dabei....wie cool
bodystuff schweiz team !!!!
das gweicht ist ja schon fast bei den kader-athleten-team ausgeschöpft ... :))Zitat:
Zitat von The Wicker Man
@maxi: wär der knaller wenn du kommst :)
Der Gorilla (kreckor) und ich haben schon weit jenseits der 200. Der Paule will ja mit Sicherheit auch mitmachen, dann ist noch Platz für 1, 2 weitere. :rofl:Zitat:
Zitat von Myrdak
Naja, für die Andro-"Athleten" (die "" darf jetzt jeder selbst interpretieren :)) ) reichen auch 4 Zähne-Member!
so da bin ich wieder :-)
@Eichi: Hi Eichi. stehst du immer noch unter schock :-) :D
@Bodystuff Schweiz: hallo auch an euch... hatten leider nicht die gelegenheit etwas zu quatschen.
@Paul: ja ihr meint die gleiche. thats me. Myrdak meint mich. und fürs nächste mal planen wir anders damit wir auch länger da bleiben können.
@Myrdak: gern geschehen. mann hilft wo mann kann. jetzt haste mich erkannt ;) wobei man in der diät ,find ich, total anders aussieht (...will jetzt nicht übertreiben :gruebel: )
Zitat:
Zitat von Steffen L.
total nett sowas zu lesen :-) ...
Danke für die netten Worte bzw fürs Kompliment.
Bin ja jetzt auch nicht so schwer. Heute erst wieder gehört - 60kg. :DZitat:
Zitat von The Wicker Man
Ich mach jetzt doch auf Masse. :professor:
Mehr wär auch nicht mehr runtergegangen bei dir. Du warst ja staubtrocken. Nur noch Aderlass hätte dir weitere Kilos gebracht, wenn wir mal ehrlich sind.Zitat:
Zitat von Hiroshige
dürfte sich ja jetzt wieder ändern, da der kleine hiro jetzt durch den stoff nen dicken wasserkopf bekommt und generell total aufschwemmt.