Ich glaub ich muss mir auch ma Speed Serum holen scheint echt gut zu sein^^
Was denkt ihr is eig ne gesunde Menge an Nitrat? Wollte mir vorm Train 2 Scoops C4 3 Tabs Yok3d und 1 Portion Powershock geben! Zu viel Nitrat?^^
Druckbare Version
Ich glaub ich muss mir auch ma Speed Serum holen scheint echt gut zu sein^^
Was denkt ihr is eig ne gesunde Menge an Nitrat? Wollte mir vorm Train 2 Scoops C4 3 Tabs Yok3d und 1 Portion Powershock geben! Zu viel Nitrat?^^
Keine Erfahrung von mir aber vielleicht trotzdem interessant und informativ:
http://www.bodybuilding-union.de/art...gsbooster.html
So: Bei mir gibts jetzt gleich wie versprochen 1 Scoop Powershock und 30g GSP 250
Berichtet wird dann nachher :professor:
Soo nun mein Bericht.
Genommen: 1 Portion VPX Powershock, 30g GSP 250, 45min vorm Traing, nüchtern
Geschmeckt hats zum kotzen.
War schon eklig 1,2 Liter süße Pampe runter zu bringen, die nach Brause ausm 1 Euro Laden schmeck, die man in 5 Literkanistern bekommt.
Was solls. Gepusht hats sehr angenehm, leichter Tunnelblick (evtl. Placebo).
Warscheinlich wären noch 100mg Koffein drin gewesen, aber gereicht hats trotzdem.
1. Kniebeugen: sehr geiles Gefühl. In allen Sätzen gesteigert um 1-2 Wdh, schwere Ausführung. Sehr guter Fokus und Ermüdungsresistenz. 5min kürzer als sonst.
2. KH-Schrägbank.: auch sehr schön, wieder gute Ermüdungsresistenz, nur schnell Scheiben wechseln, weiter gehts.
Sehr krasse Termogenese, sprich geschwitzt wie Sau. Hab sofort mein Shirt ausgezogen (Homegym :D )
3. Wadenheben: Meine Königsdisziplin. von 25 auf 30 Wdh in allen Sätzen. Würde ja gerne steigern, aber ich habe keine Scheiben mehr.
Richtig geiler Pump. Ich dachte die Biester platzen :rock:
4. Dips: Sehr schön! in allen Sätzen 1-2 Wdh mehr als die Bestmarke, Meine Flasche war nun leer durch den krassen Durst durchs schwitzen, also schnell neues Wasser holen.
5. KH-Fliegende: Nur noch schnell zwei Abwärmsätze, 1 Wdh mehr als Bestmarke.
Alles in allem sehr schön. guter Pump. Das Training war insgesammt 10min. kürzer als sonst. :daumen:
super bericht :daumen:
kurze frage noch, wie fühlst du dich 2 stunden nach dem training im bezug auf den pump und fokus?
kann ich erst heute abend sagen.Zitat:
Zitat von turbo-d
Training ist ja erst 45min her.
Bis jetzt: geiler Fokus, Pump ist auch noch da :daumen:
Edit: muss gleich weg. Zähne zieh. Desshal erst heute Abend
hören sich ja echt gut an diese nitrate :-) werde ich mir auch holen . was ist den besser ,das powershock oder bcaa tnt?
meiner erfahrung nach beides super! musst du einfach mal testen, der geschmack des VPX ist schon verdammt süss und penetrant und nicht jedermanns sache.Zitat:
Zitat von dennis_
ja,werde wohl das powershock versuchen,wegen dem günstigeren preis.
so viel günstiger ist das nicht, du musst bedenken das bcaa tnt 500gr beinhaltet und powershock nur 370..Zitat:
Zitat von dennis_
stimmt haste recht ^^hab auch hier noch genug beta alanin und beim tnt sind mehr bcaas drin daher wäre das tnt vielleicht sinnvoller ... muss ich nochmal drüber nachdenken was für mich vorteilhafter wäre >)