Zitat:
Zitat von loki77
Ohne meine GENIALE Signatur wärst du wahrscheinlich nicht auf deine post gekommen. :zunge:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von loki77
Ohne meine GENIALE Signatur wärst du wahrscheinlich nicht auf deine post gekommen. :zunge:
na, wer kennt es noch? unsere inka...
http://www.youtube.com/watch?v=AP7yKT_gmE4
die is echt wat besonderet! :DZitat:
Zitat von -theANIMAL-
Zitat:
Zitat von loki77
:)) :)) :)) Herrlich!!!
"Sturmbierführer":))
Zitat:
Zitat von Sokra
ohne witz! würde nie auf die idee kommen, irgendein dahergelaufenes weibliches wesen in einem männerforum anzubaggern, wo schon 50 user mit triefender flöte in der hand auf deren PMs warten ...
auch diese übetriebene freundlichkeit sobald mal eine frau aufkreuzt, die nicht 150kg wiegt.
draußen auf der straße laufen einfach den ganzen tag richtig hübsche mädels rum ... baggert doch da mal ....
Zitat:
Zitat von SiAp
100% Zustimmung. Da muss man sich fremdschämen.
Ich zeige mich auch zustimmend :bierle:Zitat:
Zitat von SiAp
Es mag unglaublich klingen und vielleicht auch wahnsinnig SiAp.. aber nicht jeder hier ist 100% schwanzgesteuert. :> Man kann mit nem Mädel genauso gut "normal" chatten, ohne den puren Hintergrund, sie zu begatten. Außerdem trifft man auf der Straße so gut wie nie en Mädel, was den gleichen Sport macht wie wir, das macht vielleicht jede 20te, wenn überhaupt.
So, nun sagt mir wie impotent und lächerlich ich bin. :salook: :))
der großteil hier spricht aus dem gleichen Grund kein Mädel auf der Straße an aus dem er Bodybuilding macht - Komplexe :evil:Zitat:
Zitat von SiAp
Der SiaP hat gut reden, der phikkt den shit, sieht super aus, hat Muskeln und so, aber was sollen WIR denn machen? :gruebel:
ne geile Halbschwester haste auch noch? #popcornZitat:
Zitat von Unterstes Niveau