-
Wie handhabt ihr das mit dem Essen vor dem Training, wie lange sollte optimalerweise die letzte Richtige Mahlzeit vor dem Training zurückliegen? Meistens höre ich 2-3 Stunden und so handhabe ich das auch selbst. Vor allem aus Strongmankreisen lese ich jedoch immer wieder, dass sie sich noch direkt vor dem Training eine ordentliche Mahlzeit reinziehen (Robert Oberst z.B.)
-
ich esse ca 1,5 bis 2 std. vorher noch was
-
Esse oft noch ne Stunde vorher was. Komme damit gut klar. 3 Stunden vorher und ich hab beim Training wieder Hunger ohne Ende.
-
Aus Erfahrung: ist reine Gewohnheit
-
Ich brauche mindestens 3 Stunden.
Wenn ich direkt vorm Training esse wird mir beim Training übel.
-
Abends ess ich noch ca. 1.5 vorher was Richtiges. Passt eigentlich gut.
-
Ist Gewohnheit. Ich trainiere morgens auf nüchternen Magen oder esse höchstens kurz vorher ne Banane oder Apfel.
-
Am Morgen (ca. 1-2x die Woche) ess ich oft n Ei und ca. 2-3dl Fruchtsaft dazu, geht gut. Ganz nüchtern könnt ich nicht trainieren.
-
Hab gestern die macht der beständigkeit bekommen, erste kapitel mit dem licht durch und bin schon begeistert, wenn das so weiter geht top!
-
Ist das buch jetzt eigentlich von unserm kleberson? Bin gerade beim kapitel training, find es auch sehr gut, hab schon wieder bisschen dazu gelernt, wie mit dem salz!