Und um den Zweiflern schonmal den Wind aus den Segeln zu nehmen, schön die Hanteln präsentieren. :D :daumen: :respekt:Zitat:
Zitat von pumpipumpa
Druckbare Version
Und um den Zweiflern schonmal den Wind aus den Segeln zu nehmen, schön die Hanteln präsentieren. :D :daumen: :respekt:Zitat:
Zitat von pumpipumpa
:soso: :soso: :soso:Zitat:
Zitat von Sergio69
Bei mir ist auch die meiste Kraft weg wenn ich zuerst Brust trainiere.
Ja und vor BD, Kreuzheben, und nach BD Klimmzüge!!!Zitat:
Zitat von Sergio69
:D :D
Ne, i glaub es sind die Schultern die Schuld sind, beim Umsetzen und drücken ist bei ca. 65kg auch schluss mit dem Drücken, schaffe das wahrscheinlich nur 3mal. :ratlos: :ratlos:
@pumpipumpa
die Wiederholungen sind nicht ganz so kontrolliert wie bei Krusch. Die negative Phase sollte schon ein wenig kontrollierter durchgeführt werden, und beim Drücken schlackern die Arme etwas, was auch nicht so optimal ist. Ansich sieht es so aus, als ob Du KH-Bankdrücken noch nicht so lange machst, und die Koordination noch nicht "automatisch" funktioniert. Mit 2,5 - 5 kg pro Seite weniger müsste dieses "kleine Problem" zu beheben sein.
Hast Dich aber angestrengt....
DANKE!!! :rotwerd: :rotwerd:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
ich versuch mein bestes... :D
Ich find die Videos alle nice!
Nur das Bizepsvideo von pumpipumpa...also ich weiß net....sollen das Hammercurls sein?
ja- solltzen hammercurls sein.- zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich vor diesen curls mit ner sz-hantel 52,5 kg bizeps trainiert habe :kult:
das video kann ich ja auch mal hochladen.- müsste ich noch haben.
- bezüglich meiner kurzhantelbankdrückausführung--> ja- etwas wackelig- aber ich muss mich nochmal rausreden--> hatte am tag zuvor schon schweres bankdrücken gemacht und war etwas schwach auf der brust.- :)) halt training für die cam gestern :shock:
@krush- super videos und immer nette trainingsmusik :rock:
danke, versuche immer mein bestes.. ;) (wenn ich nicht gerade krank bin...:-/ )Zitat:
Zitat von pumpipumpa
Biste immer noch krank Krusch? Also dich hat's ja echt bös erwischt. Hoffe du hast net diesen Virus :-/