Zitat:
training dauert so 2 stunden, bin am überlegen ob ich danach auch noch cardio machen soll
Ich Persöhnlich würde das lassen. Mich brennt das einfach zu schnell aus.
Sting schrieb neulich so schön " Give a shit on Cardio " :)
Druckbare Version
Zitat:
training dauert so 2 stunden, bin am überlegen ob ich danach auch noch cardio machen soll
Ich Persöhnlich würde das lassen. Mich brennt das einfach zu schnell aus.
Sting schrieb neulich so schön " Give a shit on Cardio " :)
hmm jo habs heute nee viertelstunde gemacht... längerg ings nich...
werds in zukunft wohl auch besser lassen ;)
heute gings eigentlich ganz gut, hatteg estern derbe was in der schulter, nach gestrigem rotatoren training war aber alles heute wieder im lot, merke nix mehr...
also immer schön Rotatorentraining machen, habs glatt vwergessen...
Da in meinem Thread eh keiner antwortet würde ich gerne hier ein paar Fragen loswerden.
Undzwas möchte ich Fragen warum KH niht in den Standartplan von 912 HST plan gehört?
Dann würde ich auch gerne wissen wie hoch die Intensität am Ende des Zykluses sein sollte.
also 100% ist echt zu viel.
Meine lezte Frage ist wie sich der HST plan mit dem sinnvollem Bauchtraining von wkm kombinieren lässt.
thx für antworten.
Zitat:
Zitat von alex01
1.
frag Zyko....(aber meiner Mmeinung nach ist das egal ob KH oder KB gemacht wird...
2.ist dir überlassen bleib einfach im Bereich von 90-95% vom Max an den letzten Tagen
3. naja Bauch brauichst du nicht....
aber mach doch einfach 1-3Sätze zum schluss
Ok, danke für die Antworten.
Was sind denn eigentlihc negative und SZ klimmies?
Zitat:
Zitat von Falk333
jungs, BEISPIELPLAN bleibt BEISPIELPLAN, der muss natürlich noch an die persönlichen Stärken/Schwächen etc. angepasst werden...
Kniebeugen kann ich nicht wirklich machen (zu groß) bin auch forntbeugen umgestiegen und hab deswegen noch Kreuzheben drinne...
ich gehe in manchen übungen sogar über 100 % (versuche es zumindest) manchmal gelingt es auch... Booster vorrausgesetzt...
Bauch mach ich nicht, derwird schon MEHR als genug mitbelastet, man muss sich mal das tägliche GK Training vor augen halten...
Tag 9 @ 90%;
Alles klappt wunderbar, ich fühle mich so stark wie noch nie, das training pusht doch sehr (ich liebe es), ein perfekter ausgleich im moment zum schulalltag, bsw. um sich abzureagieren!
Bei Frontbeugen habei ch heute einfach 15 kilo mehr draufgehauen und sogar noch nee wiederholung mehr geschafft als bei 85 %... läuft eigentlich überall...
Optisch siehts auch shcon einiges besser aus, weiss auch nicht, das gewicht fällt im moment wie der DAX ^^ vor kurzem hatte ich noch so 103 und jetzt so 97-98... hab schon nachgeprüft, Muskeln sindn icht geschrumpft, vor allem an Armen und gesicht ist schon was weg!
Waden kann ich nu nachher OP auch wieder machen, richtig geilen muskelkater heute dadrin gehabt ;)
Übung Reps
Frontbeugen 20
Kreuzheben 10
Klimmis neg. 20
Klimmis LS 2 X
Bankdrücken 30
Rudern vorg. 25
Flys 20
Military 30
LH/KH Curls X
French Press/seildrücken X
negativ aufgefallen ist french press, das ****t bei mir einfach die ellenbogen... weiss auch nich schon das 2te mal in knapp nem monat das ich deswegen probleme kriege....
Ernährung im moment so 1900 kcal schätz ich, eher weniger...
nach in 3Tagen muss du dann aber unbedingt rein schreiben
wie viel du verloren hast
und was du für Umfänge voher und jetzt hast!
ps und immer noch 41cm?
OK Leute, da ich ab Montg mit meiner Deko. fertig bin, habe ich mich auch entschlossen dort mit meinem ersten Zyklus zu beginnen.
TP sieht folgendermaßen aus:
Bankdrücken
Kniebeugen
Negative und SZ Klimmies (was auch immer das sein soll)
Military Press
Rudern
Seitenheben
Dips
Beinstrecker
Wadenheben
LH Curls
Trizepsdrücken
Das sind dann insgesamt 12 Übungen.
Ich denke das sollte reichen
Alle Übungen werden im 20er Voluem durchgeführt.
Ich werde mit 80% des 1Rm beginnen und bei 93 aufhören.
Mein Kalorienbedarf wird bei 2000-1500 liegen. Ich habe auch keine Ahnung wieviel ich am Tag soverbrenne. Ich hoffe es wird zu einem Untercshuss kommen.
So, könnt ihr mir mal bitte erklären was negative und sz klimmzüge sind?
Habe es bis jezt auf keiner Seite finden können.
hab ich dir dochshcon geschrieben? Bei Negativen klimmis hilfst du in der positiven mit den Beinen nach, konzentrierst dich also nur auf die negative phase! (einigermaßen langsam ausführen die negative)Zitat:
Zitat von alex01
sz klimmzüge? :ratlos:
bin ja "erst" mittwoch fertig, natürlich dann werden umfänge folgen, nur soviel: der OA betrug heute morgen (grad gemessen) noch genau 41 cm ;)Zitat:
Zitat von Falk333
wenns in den nächsten auch so gut läuft dürfte ich so anfang märz fertig sein, ggf. kommen dann vorher nachher bilder...
vcnvbn