siehe blackcode :-)Zitat:
Zitat von Masochist
Druckbare Version
siehe blackcode :-)Zitat:
Zitat von Masochist
HI,
also ich nehm immer 250g Tagertopfen (Quark), 250g Magerjoghurt, bissl Süßstoff und Zimmt oder Frücjte...schmeckt herrlich!:)
Da ich neu hier bin hab ich den Thread logischerweise auch grade erst gelesen, is echt ne geile Idee mit der Quark Bibel...Über Quark laufen sollte ja auch wesentlich einfacher sein!
Bin grad beim Milsani Evangelium
Quark, mit Wasser/Milch glatt rühren und Zimt und Süßstoff hinzugeben.
250g quark + süßstoff + 1 apfel = wegschlingen! :kult:
und macht voll satt
Jaaa, ich hab ihn - mein ersten QUARK :D
edit: Grade einen Shake gemacht:
Quark 100g
Milch 100ml
Zimt/Zucker
Und das schmeckt sooooooooooooooooooooo eklig =( =(
Wieso nur bei mir?!
Also was meiner Meinung nach ganz "gut" und simpel ist:
-500g Magerquark
- 1 bis 2 Äpfel in den Quark reiben (das reiben ist wichtig, weil wenn man den Apfel nur in stücke schneidet es so große Batzen um da sObst bilden die kaum auf den Löffel passen bzw. sich schlecht wieder abstreichen lassen.)
- den saft einer halbe Zitrone reinpressen.
Finde das geht wirklich ratz -fatz und ist schon ein schöner geschmacklicher Unterschied zum puren Quark.
Ich nehm mir das immer in die Schule mit:
500gr Magerquark + 175gr (abgetropfte) Mandarinen aus der Dose in den Mixxer, Wasser und Süßstoff dazu und fertig ist das leckere Frühstück. Ist ideal in der Früh weil das halt gleich 60gr EW sind :zunge:. Und wenn man etwas mehr Wasser mit rein mischt, kann man das ganze auch relativ schnell trinken :salook:
mfg
hab grad ca. 200g Magerquark, 2 Kiwis, 2 Süßstofftabs mit Milch gefuttert. Schmeckt eigetnlich ganz ordentlich...
Wieviel Wasser bzw. Milch und wieviel Süßstoff nehmt ihr immer um den Geschmack des Quarks zu strecken?
Habe was neues probiert (kreiert).
1.) Ca. 25-30g Pekannüsse + 10g Rosinen mit kochend heißem Wasser (ca. 70-100 ml) übergießen und etwa 5 min stehen lassen.
2.) 1 Packung (250g) Quark (mit Gabel) in einen Teller glatt streichen (quetschen).
3.) Die Pekannüsse und die Rosinen mit einen Löffel aus dem heißen Wasser ausfischen und (ohne das Wasser) zu den Quark geben.
4.) Umrühren + Süßstoff + Zimt.
MAHLZEIT! :)
PS: Pekannüsse schmecken (mir) viel besser als Walnüsse. Sie sind in Geschmack nicht so penetrant...und sind auch reich an ungesättigten Fettsäuren.
Enthalten ca. 9g Eiweiss/ 100g.
MfG