zur oberen Tallie zähle ich unter
Hallo zur oberen Tallie bzw. der Hüfte zähle ich unter anderem den Po, ich wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen und habe mich da noch ein wenig zimperlich ausgedrückt.
Ja der Po und die Oberschenkel.
Aber der weiblichen Problemzone mit schweren Kniebeuge und Beinpresse alleine zu Leibe zu rücken ist nicht der richtige Weg. Da man mit schweren Kniebeugen und schwerer Beinpresse vorwiegend nur die schnellzuckenden Muskelfasern belastet ist das nur die halbe Miete.
Da die meisten Frauen an schlanken gut geformten Beinen Interesse haben macht es die Mischung aus den verschiedensten Beinübungen die aber zu ganz großen Anteil den Po als Zielmuskel anzielen.
Spezifische Kniebeugen die die Last über den hinteren Anteil des Beines ableiten in Richtung Po am besten an der Multipresse ausgeführt, Ausfallschritte, einbeinige Beinpresse mit Hauptlast über den Fersen, Adukktoren, Aduptoren, Kreuzheben mit angewinkelten und gestrecketen Beinen inkl. entsprechender Po Spannung in der Zugphase.
Und das alles in verschiedenen Wiederholungszahlbereichen so das der Stoffwechsel entsprechend in diesen Bereichen angeregt wird.
Dazu ein gutes Cardio Wechselintervalltraining in Kombi mit der enstprechend zielorientierter Ernährung sowie induzierten gabe an Aminosäuren zum Training nach dem Training mit der enstprechenden Insulin Modulation.
Grüße Andreas T.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So, da mich immer häufiger Fragen erreichen um neue Pics, hab ich mal Nachher/Vorher Fotos reingestellt. Zeitliche Abstand der Aufnahmen ca. +/- 6 Monate.
Grüßle
M.