konntest du am tag danach normal sitzen und laufen? :ratlos:Zitat:
Zitat von lost82
Druckbare Version
konntest du am tag danach normal sitzen und laufen? :ratlos:Zitat:
Zitat von lost82
wiso?:ratlos:Zitat:
Zitat von officercartman
Worauf willst du wieder hinaus? Ich war noch nicht mal benebelt von dem zeug, es hatte nur eine nicht zu beschreibende Wirkung.Zitat:
Zitat von officercartman
Das schon, aber seit diesem Erlebnis leidet sie an Asexualität. :arcade:Zitat:
Zitat von officercartman
Ist es so schwer, mal meine Postings unkommentiert stehen zu lassen? Ich habe hier nur meine Erfahrung mitgeteilt und asexuell bin ich auch nicht und wenn es so wäre wäre es meine Sache!Zitat:
Zitat von Tisc
.........Zitat:
Zitat von lost82
Ja.
Ik mußte mir aber och mehn teil denken, zwecks Mädchen, 15 jahre usw...:salook:
Mir sind da auch die wildesten Orgien durch den Kopf gegangen. Jetzt erklärt sich auch ihr unnatürliches Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität. Wir sollten das respektieren. Mitleid hilft hier auch nicht weiter, das muss professionell aufgearbeitet werden. Hier ist die geballte Fachkompetenz der Zähne gefragt.Zitat:
Zitat von Suffkopp
Ich hatte damals einen schlechten Umgang. Als ich 15 Jahre alt war hatte ich eine fette Freundin die sehr ungepflegt war. Die hat es vor mir(ich hatte eine eigene Wohnung ein paar monate) mit etlichen Leuten getrieben und klar finde ich Männer dann teilweise ekelhaft. Ich habe aber keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es wunderte mich allerdings, dass Männer alles egal ist, wenn es um einen schnellen f... geht und sie selbst mit so ungepflegten Frauen es treiben. Erst bei mir abgeblitzt und dann meine fette Freundin genommen. Naja, ich weiss schon nicht alle Männer sind so, aber ich fand es halt ekelhaft und erschreckend. Das waren auch keine hässlichen Männer und sie war echt ekelhaft. Die hat sich sogar Socken in den BH getan :sorg:Zitat:
Zitat von Tisc
Zitat:
Zitat von Tisc
ich glaubt nicht das die Zähne da der richtige Ansprechpartner ist :))
da hilft nur ein Therapeut :arcade: