Unglaublich, ich war fast ein halbes Jahr nicht mehr hier und der Thread ist immer noch aktiv...
Druckbare Version
Unglaublich, ich war fast ein halbes Jahr nicht mehr hier und der Thread ist immer noch aktiv...
dieser fred war mein einstieg im zähne- bereich "sonstiges", der mich davor nie interessiert hat ..
aber der fred war ja so geil ... ich wurde süchtig!
da es euch echt so interessiert lege ich das ganze mal offen.
tjo wie ihr wisst, war sie zum kaffee trinken da. eine woche später war ich in krankfurt und bekomm eine sms, wann ich nach hause kommen würde. sie hat in meinem ort auf mich gewartet. als ich zu hause war, wollten wir es auch noch einmal miteinander bzw. auf ihren wunsch hin. allerdings habe ich ihr gleich gesagt, dass es nicht mehr so werden würde, wie es mal war, da ich hier nicht mehr den walhalla mache. ich wollte es auch langsam angehen lassen, da mir eine beziehung gar net so in den kram gepasst hat, aber das hat sie net gecheckt und ich hab gesagt sie solls vergessen.
8 tage lang ne wunderbare zeit gehabt, dann auf einma nix mehr gehört. mich hats net so unbedingt interessiert, also erst 2 tage später mal nachgefragt. sie dachte es hätte sich erledigt, weil ich mich net gemeldet hab. ja und dann fing sie an, dass das eh alles zu schnell ging, ob wir net freunde bleiben könnten.
ich hab dann gesagt, entweder normal weitermachen oder wir trennen uns. ganz einfach.
sie es tut ihr leid, es war ihr fehler, dass es so schnell ging und ob wir net einfach erst freunde sein könnten und uns erst eine richtige beziehung aufbauen...
ich: ich weiß bescheid... wiedersehen...
ich weiß, dass ich mich im letzten jahr zum affen gemacht habe. ich dachte es würde sich mit ihr auch lohnen, aber da lag ich ziemlich falsch.
beim zweiten versuch habe ich eben nicht mehr den walhalla gemacht und anscheinend hat ihr das nicht gepasst, keine ahnung. ich habe zumindest keine verluste hinzunehmen.
@nicole: kann gut sein, dass die frau ein bisschen was versaut hat für die, die es ehrlich mit mir meinen sollten. aber es ist nun mal wiklich so, dass die meisten dauernd angekrochen kommen, wenn man sie wie dreck behandelt...
ABER momentan hab ich eh kein bock auf frauen. ich bereite mein auto vor, veränder mich selbst ein bisschen, achte verstärkt aufs training und wenn ich meine ausbildung im winter endlich fertig habe, werde ich mich gut damit beschäftigen das verdiente geld zu investieren ;-)
Hast du ein Bild von ihr? Würde gern wissen wie eine aussieht, für die man sich so zum Affen macht.:gruebel: Nichts für Ungut.
das arme lämmchen so mit vorurteilen zu überschütten :sorg:Zitat:
Zitat von Nicole
Jaja...schon gut!
:sorg:
hast doch schon wieder den wallhalla gemacht. dafür sollte du verwarnpunkte bekommen. bei widerholtem verstuß ausschluß aus der zähne. ganz einfahc.
anders lernst du´s nicht. :rock:
also ich kann die ganze geschichte von walhalla gut nachvollziehen und ich bin schon etwas älter..denke hat auch nichts mit dem alter zu tun.
mir ist vor wenigen wochen gleiches wiederfahren,von heute auf morgen ist sie weg ohne begründung und es lief bis dato alles sehr gut, habe ich geglaubt.
mir ist bewusst das sie einen anderen hat..
wenn man glaubt die perfekte frau gefunden zu haben, ist das schon sehr hart, unabhängig vom alter..
das ist ja auch nicht der punkt. aber sich zum affen machen und den wallhalla machen das sollte nicht sein.
Sehe ich genauso! Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, hat sie sich wieder von dir getrennt :sorg:Zitat:
Zitat von Tyron