Jan, junge Spammer eifern Dir nach! Sie träumen nachts davon, auch so einen üblen Spammdurchschnitt zu erreichen wie Du. Dessen solltest Du Dir bewußt sein und Dein Image pflegen. Vielleicht wird JtM irgendwann sogar eine Marke!
Druckbare Version
Jan, junge Spammer eifern Dir nach! Sie träumen nachts davon, auch so einen üblen Spammdurchschnitt zu erreichen wie Du. Dessen solltest Du Dir bewußt sein und Dein Image pflegen. Vielleicht wird JtM irgendwann sogar eine Marke!
Na wer wird denn gleich zickig :salook:Zitat:
Zitat von Shantali
ps. ich sag nur qualität statt quantität :evil:
:troest: Is schon gut ich bin ja daZitat:
Zitat von JanTheMan
@us0rZitat:
Zitat von us0r
Ach wo, das war nicht zickig gemeint. Kommt eben erstmal jeder auf die Liste und wer dann nicht will, der hat schon ;-)
War ja bei Euch sicher genauso. Sorry wenn es falsch bei Dir angekommen ist!
Irgendwie habe ich das doofe Gefühl das Rippenchen99 ein Fake von Moerpmann ist. (Das Anmeldungsdatum ist so auffällig)
Ist kein Fake. :dreh:Zitat:
Zitat von HomerS.
Woher willst du das wissen?
(Woher willst du wissen das ich das nicht bin :evil: )
Nix da du alter gowl da gibts aufs mowl! :sympath:Zitat:
Zitat von HomerS.
Mich gibts länger wie dich und ich bin einfach geläufig.
Frag mal irgendnen User was bekannter ist die "Marke" Homer S oder JTM?
btw
Bin grad so selbst verliebt ich müsste mir JTM ian die Pobacken tätowieren lassen oder wenigstens Copyright drauf beantragen. (Auf JTM jetzt nicht auf meine Pobacken :silly: )
Da denkt man wunder was los und wieviel kommen, wenn man mal einen Tag nicht ins Forum schaut und dann arbeitet man doch nur 5 Seiten SPAM nach.... :schimpf: :lechz: :gruebel: ;)
So ist das halt wenn ich an einem Fred beteiligt bin :sorg: