@Ahmet
nächstes Jahr verwandeln wir Deinen Frauenunterbauch in was ähnliches wie nen Sixpack
:D
...klappt scho!
Druckbare Version
@Ahmet
nächstes Jahr verwandeln wir Deinen Frauenunterbauch in was ähnliches wie nen Sixpack
:D
...klappt scho!
Wollte Mich Noch Mal Fuer Gestern Bedanken
Weiß nicht......Geräte die die letzten Jahre in allen online -Börsen stetig billiger angeboten werden:ratlos:
...und wieder ein äusserst sinniger Beitrag - vielen Dank für den geistreichen Kommentar und der damit einhergehenden Bereicherung meines Wissenstandes!
Das ist der Grund, warum Foren existieren - Erfahrungsaustausch!
:kopfwand:
UND!?!? Meine Erfahrung und auch Meinung.....
Welcherart Erfahrung willst Du mit Geräten der Firma V3erre haben, die erst seit diesem Jahr auf dem deutschen Markt sind, Du Schwätzer?!
Und jetzt hör bitte auf meinen Fred zu zu müllen!
Was stellst Du Dich jetzt hier so auf!?!? Gut, habe gerade erst gelesen daß es ein Sponsor ist....das gibt Dir aber weiten nicht das Recht mich als Schwätzer zu bezeichnen! Der Nico bietet diese Sachen eben schon seit einiger Zeit in Ösiland oder der Schweiz an, Kasper :zunge: ........ so 1:1 und gut jetzt!
Dein Kommentar war
1. unsinnig
2. nichtssagend und
3. in einer dermassen schlechten Satzstruktur niedergeschrieben, daß Du alleine dafür schon ne Verwarnung verdient hast...
Und wann gut ist, bestimmen hier immer noch die Moderatoren, zu denen ich mich zählen darf - und ich habe Dich schon vor Deinem letzten Post gebeten, hier nicht mehr rum zu spammen...
Also sollten wir jetzt in den off-topic-Bereich unter "Zwischenmeschliches" weiterposten? Wie gesagt hatte ich das mit dem Sponsor erst hinterher gelesen, lösche also bitte mein statement.......übrigens gibt es V3erre-deutschland schön länger als dieses Jahr!