blasmarie:professor::professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Druckbare Version
blasmarie:professor::professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
:))Zitat:
Zitat von dizem
Zitat:
Zitat von asrail
Fakt ist doch, Männer sind immer bereit, wenn man Signale sendet und die meisten vergessen dann auch Schutz. Puff oder Club ist doch egal, jeder der wechselnde Geschlechtspartner hat müsste mit solchen Krankheiten schon mal Bekanntschaft gemacht haben.
Deine Vermutung ist Käse. Nur weil es Menschen gibt die anders sind müssen sie nicht geistig verwirrt sein. Wenn man sich dafür entscheidet sich von solchen Dingen fern zu halten dann muss man es auch komplett durchziehen und gerade solche Untersuchungen(aus welchem Grund auch immer) würden meinen Prinzipien widersprechen.
Hast du Angst vor allen Ärzten? Wie stehst du zu deinem Körper? Selbstwertegefühl? #popcornZitat:
Zitat von dizem
stimmt nicht, wir hier sind alle hochmoralisch und sehr bedächtig was die Wahl unserer Geschlechtspartnerinnen angeht :professor:Zitat:
Zitat von dizem
Hasi, du kannst dein Popcorn stecken lassen. Ich mache hier bestimmt keinen Seelenstriptease. Hat auch nichts mit Selbstwertgefühl zu tun. Unangenehme Situationen werden bei mir nun mal immer gemieden. Wenn andere abgebrühter sind und sich keine Gedanken machen schön, aber ich kann das nicht. Gibt ja auch keinen Grund zum Frauenarzt zu gehen in meinem Fall, somit ist es auch egal.Zitat:
Zitat von asrail
- Genau, bei einem gesunden Sexleben ist man andauernd krank. Lass lieber die Finger davon, hast du nicht nötig.Zitat:
Zitat von dizem
- Genau, Vorsorge taugt nichts, die Überraschung ist auch viel größer wenn bspw. Krebs erst (zu) spät entdeckt wird. Krebs hast du vermutlich auch nicht nötig.
- Stell dir vor, nicht alle Frauen sind dermaßen verklemmt und unnatürlich - es gibt durchaus Frauen die den Drang nach Sex haben und ihn auch gern ausleben. Hast du natürlich nicht nötig.
Wenn mich niemand besteigen wollen würde, würde ich mir vermutlich auch so eine verbohrte, sinnlose Abwehrhaltung angewöhnen. Aber das habe ich im Gegensatz zu dir dann glücklicherweise nicht nötig. :D
hast du nacktbilder?Zitat:
Zitat von dizem
klar, besser krebs als sich "da unten befummeln" lassen :kopfwand: ... naja, wenn sie nicht zum frauenarzt geht, greift da vielleicht endlich mal wieder die natürliche auslese...... :salook:
zusammenfassend kann man aber sagen dass wir dich trotzdem knallen würden :professor: