haha sry ich meinte stas45 mit seinem letzen Beitrag:d_up:
Druckbare Version
haha sry ich meinte stas45 mit seinem letzen Beitrag:d_up:
Morris Lee Whey Power
- 12,99 € / 500 g
- super lecker und verträglich
- im morris-lee24 Web-Shop
zur Zeit noch 1 Dose...
Kiefer's persönliche Empfehlung...
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=154387
Wer zuerst kommt, trinkt zuerst... ;)
Hey, ich finde das Myprotein Impact Whey mit Schokogeschmack auch sehr lecker, kann man auch mit Wasser sehr gut trinken. Bestelle mir heute mal das geschmacksneutrale und verschiedene Flavdrops dazu, dann kann man die Geschmäcker auch mal variieren :P bin mal gespannt wie das schmeckt
Was meint ihr, macht es Sinn zusätzlich ein Mehrkomponenten-Protein als Zwischenmahlzeit-Ersatz zu nehmen, oder kann ich dafür auch das Whey nehmen? (Soll nicht für jeden Tag sein sondern nur wenn ich nicht genug Protein durch die Ernährung zu mir nehme)
Also ich hab es als Schoku-Nuss Geschmack und ich muss sagen, auch wenn ich meine Shakes nur mit Milch trinke, das kann ich auch mit Wasser trinken ohne fast zu erbrechen;)
Und 35€ bei 2,5kg einer sehr guten Löslichkeit und gutem Geschmack kann man echt nichts sagen.
Ist allerdings kein Isolat!
Also Leute, ich bin mir jetzt nicht so sicher wie viel Whey bzw. Malto ich in meine Shakes tun soll. Wie gesagt hab ich vor, immer VOR und NACH dem Training ein Shake zu nehmen (NACH den Training mit Malto).
Vor dem Training: 30g Whey- Shake
Nach dem Training: 50g-60g Whey.....Wie viel Malto?
auf wie viel ml ist egal, oder?....150-250ml?
Was sagt ihr?
Immer wieder amüsant um welche Faktoren sich Anfänger sorgen machen ^^, aber um deine Frage zu beantworten wie viel Malto du nehmen sollst,rechne ca 0,5g pro kg Körpergewicht und gut ist .
Ausserdem finde ich 50-60g Proteinshake nach dem Training auch übertrieben,bleib doch bei den max.35g vorher sowie nachher und mach doch keine unnötige Wissenschaft daraus (;
sagt mal was ist denn der unterschied zwischen peak whey fusion und dem peak anabolic protein fusion????
Ich weiß nicht ob das Nachfragen nach der Menge Malto im Shake, wirklich eine "Wissenschaft daraus machen" ist. Das ist eine für Anfänger legitime Frage. Nach der Flüssigkeitsmenge zu fragen, war unnötig...hatte aber keine Zeit/Lust zu korrigieren und lässt sich ja auch leicht ignorieren als Leser. Man bekommt halt viele individuelle Meinungen und Empfehlungen, was zur Verwirrung führen kann.
You never learn out bro>)...danke für deine Antwort...kussi
salute
hat jemand erfahrung mit dem impact whey protein von myprotein?
im thread suchen IoI 162 seiten durchsuchen:kopfwand:
OMG!! schonmal was von der suchfunktion gehört??? oh man!! T:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...archid=3845848
ich glaube gefühlt auf jeder 5ten seite steht was zum whey von myprotein :)
muhahahaha , hatte die suchfunktion natürlich vor dem fragen bemüht, aber habs anscheinend übersehen :p
trotzdem danke für eure posts:D
Eben das Dymatize Elite Whey Geschmack Berry Blast getrunken.
30gr in Wasser.
Schmeckt gut, löst sich gut, ich bin zufrieden.
Myprotein Whey Geschmacksrichtung: Chocolate Peanut Butter
Naja, es schmeckt nicht schlecht, sehr süß, sehr künstlich, aber ich glaub ich würds mir nicht nochmal bestellen, einfach weil es andere gibt, die leckerer sind. 6/10
Hab mir das Chocolate Peanut von Bulkpowders zum testen bestellt,bin gespannt ob das auch so schlecht schmeckt......
werd heut noch bescheid geben ^^
Nachtrag: Habe das Bulk powders Whey Isolat Chocolate Peanut mittlerweile getestet.
Ich mixte 35g Whey mit 200 ml Wasser,das Pulver wirkt etwas sandig/Körniger,löst sich aberproblemlos auf.
Vom Geschmack her, erinnert dieses Whey mich eher, an diese gelb verpackten Nougatnussriegel (mir fällt derN. nicht ein ^^)also der Erdnussgeschmack kommt sehr gut durch erinnert auch irgendwie an geröstete Mandeln, der Schokogeschmack kommt leicht nougatmässig rüber.
Von der Konsistenz her ist dieses Whey genau passend, auf keinen Fall zu flüssig,was mich bei 35g auf 200ml auch gewundert hätte....
Mit meiner Laktoseintollerants gabs auch keine Interferenzen!
Das Produkt,vorallem dieses nussige Röstaroma mit minimaler Bitternote wirken sehr Hunger dämpfend, wo ich bei anderen Geschmacksrichtungen eher das Gegenteil empfinde,da könnte immer wieder son shake runtergehen ^^
Nachtrag: Im Polsca-cake schmeckts auch blendend ! :P
Anhang 21070
;-)
habe mir von myprotein das impact whey geholt geschmack neutral , dazu flav drops, warum hab ich das nicht früher schon gemacht ,einfach nur gut:D
natürliche nahrungsmittel sind immer zu bevorzugen! jede art von künstlich hergestellten proteinpulver
ist ein nahrungsERGÄNZUNGSmittel! das sollte man bei aller liebe zu supplementen immer bedenken.
whey hat durchaus seine berechtigung, vor allem wenn es um die schnelle proteinversorgung nach dem
training geht, da kommt man mit steaks&eiern nicht weit :)
die grundlegenden mahlzeiten sollten aber aus natürlichen unverarbeiteten nahrungsmitteln bzw proteinquellen bestehen.
Hey Jungs,
da ich eine starke Laktoseunverträglichkeit habe (habe nicht mal das entsprechende Enzym), bin ich auf der Suche nach einem Whey, dass folgende Kriterien erfüllt:
- Guter Geschmack
- Gute Lösligkeit
- Hohe Wertigkeit
Ich bin dabei auf die folgenden laktosefreien Wheys gestoßen:
Optimum Nutrition Hydro Whey (laktosefrei, 35€/Kg)
FREY NUTRITION Iso Whey (laktosefrei, 35€/Kg)
Olimp Pure Whey Isolate 95 (laktosefrei, 35€/Kg)
Hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
Ich hatte zuvor mal das ESN IsoWhey Hardcore, aber das hat leider auch 1g Laktose pro 100g.
Danke im Voraus
Freshbarcode
Myprotein ISO:PRO 97 ist komplett laktosefrei und kostet weniger als die 3 von dir
Scitec 100% Whey Isolate kann ich empfehlen. Oder wer es ganz extrem brauch, das Scitec Zero Iso Great.
Geschmacklich mag ich die Scitec-Produkte mittlerweile am Liebsten (selbst in Wasser noch relativ süß) und Löslichkeit ist auch genial.
wollte demnächst mal wieder whey bestellen und ich schwanke zwischen Zec+, Bodylab24 und Myprotein. Mir geht es hauptsächlich um ein Whey, welches mit Wasser besonders gut schmeckt. Jemand ne Empfehlung? Das Schoko Whey von Myprotein mochte ich mit Wasser z.B. gar nicht und das Vanille whey von Bodylab war mit Wasser auch nur ok.
Kann Pharmasports whey echt waermstens empfehlen in Kirschjoghurt u.schoko.
Echt ein Traum u.glaub ca.18euro/kg.
Mp whey ist in Wasser nicht besonders.
Hab gerade Vanille-Himbeer von Myprotein. Besonders gut ist es in Wasser nicht, schmeckt aber voll in Ordnung. Schmeckt ein bisschen wie die rote Ahoi Brause :D Hab ich für 12€/kg bekommen :-)
Schokowhey in Wasser schmecht mMn immer sch*****.
Also das Impact Whey Isolate von MP schmeckt mir selbst in Wasser noch sehr gut. Scitec Professionel Whey Peanut Butter Chocolate geht in Wasser ebenfalls klar, wie bereits geschrieben wurde, sind die Sachen von Scitec geschmacklich immer ganz vorn dabei.
Ansonsten fand ich Bodylab Whey in Ananas sehr lecker, würde ich schon allein wegen des Preis-/Leisungsverhältnisses Zec vorziehen.
Gibt es zwischen dem MyProtein Impact Whey Protein und dem Impact Whey Isolate einen spürbaren Unterschied?
Klar das eine ist Konzentrat das andere Isolat und hat ein paar % mehr Eiweiß aber lohnt es sich deswegen das teurere Isolat zu kaufen oder ist es eurer Meinung nach völlig unnötig und reicht das normale Impact Whey Protein?
Vorallem bzgl. Eiweißgehalt und Verträglichkeit?
Sorry schonmal falls es die Frage schon gegeben hat aber hab versucht mit der Suchfunktion was zu finden aber leider keinen direkten Verglich gefunden zu den zwei Wheys
Unnoetig isolat,es sei denn man hat laktose intolleranz,oder will halt "das beste".