welcher Mini USB?
Druckbare Version
welcher Mini USB?
Der vom Handy. Für zum Aufladen und mit dem Computer verbinden. >)
ich glaub seit nem sturz vom tisch mit datenkabel ist mein datenkabel hinüber.der pc erkennt es null komma garnichtmehr.
laden tuts aber noch.handy funzt sonst einwandfrei.da war ein neues android update,vieleich liegts daran...
aber ich krieg das handy nimmer mit dem pc verbunden,die einzigen möglichkeiten die mir noch einfallen währen bluetooth oder neues datenkabel..
Bluetooth?
Trollt der, indem er ständig fragen tut?
Der muss weg wie Melanie Müller! >)
Zitat:
Trigema-Chef Wolfgang Grupp versteht nicht, warum die Deutschen plötzlich Wladimir Putin als Todfeind betrachten. Er glaubt, dass die USA im Hintergrund alles steuern und die einzigen Gewinner dieses Krieges sind.
...keine schnittstelle colonell,aber ein usb dongle kostet gerade mal 10euro...hab mir einen von hama bestellt,zusammen mit 5euro guthaben das ich noch beim otto hatte!
...da gibts heut doch so einige sachen wo BT geile sache ist,zum einen mal handy,ist einfach bequemer ohne kabel,mein drucker hat BT,ich hatte mal so ne röhrenförmige box wo ich meiner schwester über mehrere räume ihre musik in den raum übertrug,auf die box dort,wo sie hören konnte..
man muß kein BT haben,aber es kann verdammt nützlich sein und ist supereasy!!
diese kleinen BT dongle funzen allgemein sehr gut für gerade mal 8-10euro...
:d_up:.......
SO,haare waschen,kaffees,ab auf die piste!
habe eben beim kunzler die angebotsbox leergeräumt.da kriegt man manchmal echt super sachen zum reduzierten preis!!
äääh,wollt training machen aber...warte noch..bin irgendwie angelaugt.ausgelaugt.kreislauf hat letzte nacht bischen zicken gemacht,
habs mit manchem übertrieben,und,etwas das nie wieder passieren darf,hab allen ernstes gestern abend meine tabletten vergessen..
ist mir noch nie passiert!!noch NIE.wie konnte das passieren???
fürs erste bleib ich mal im forum.erhalten.ich war sooo frustriert mit meinen handyproblemen,und ohne göbbels kein forum.
das ist klar.
das ist der einzigste grund,warum ich noch hier bin.
...du liebe güte,ist ja richtig tot hier!naja,ich und göbbels machen weiter.
Alle das Bürgergeld verjubeln.
war den ganzen Tag schuften und bin grad erst Heim gekommen >)
Wetten, der Colonel hat eine Beziehung? Er erzählt ständig von Dates mit blonden Wallküren.
... die hams vor dem Kamin gemacht.
Meonen Sie, er datet auch Transpersonen? Ich fände das toll >)
Niemand bläst besser wie ein Ladyboy >)
na,fürs erste hoffen wir mal er hatte einen guten abend nach nem langen,harten tag..jetzt schläft er wohl seelig!
hat den ganzen tag auf arbeit geschlafen
QUATSCH!der colonell nicht.ich glaube,das ist einer der in sachen arbeit richtig loslegen kann.wo ich und sie sich eine scheibe abschneiden können.
ich stelle mir den total ehrgeizig vor und geliebt von jedem chef und arbeitgeber.
gibt noch so leute,herr köhnsen.
sie und ich sind das nicht.
aber leute wie der colonell haben deutschland groß gemacht!
is jetzt kein geschleime,das denk ich ich.die bilder seiner wohnung,die bilder von ihm;ein sehr ordentlicher mensch,der sich nichts schenkt.sauber und ehrgeizig!!
Danke Maggus >)
...ich scheere mal ne weile aus meinem trainingsschema aus,mir ist danach;ich mach mal wieder ein tag pause,ein tag gk training,kurzes,knackiges;
2xbankdrücken,hohe intensität.
2x scottcurls.
2xbeinstrecker.
kreuzheben macht momentan sorgen.hatte mal wieder üblen reflux,weswegen ich die letzten tage jammerte und bei entzündeter speiseröhe kreuzheben,diese statische belastung..das kann böse in die hose gehen!!da hab ich mir schon manche innere verletzung weiter aufgerissen..muß erst alles wieder heilen.
fürs erste mal so.und der abwechslung wegen...
geht ausßerdem eh nicht mehr;egal ob kh,kb oder sonstwas;nach ner schweren säureattacke muß man wie ne sau aufpassen..
übungen die stark die oberkörperstatik in anspruch nehmen sind da echt gefährlich..
an den zwischentagen mach ich mehr cardio.ich will damit mehr bewegung einbauen!!
ich weiß nicht ob das klassische,auf masse ausgerichtete bb eine gute idee ist..
die ernährung da macht mir große sorgen mit hinblick auf den zucker.
man muß nunmal gut futtern will man aufbauen,natürlich überlegt..es klapt auch,ABER,
der scheizz zucker reagiert einfach auf alles...das ist halt diese dreckskrankheit.
ich gehe mit gewichtstrainung und kardio eher in richtung ausdauer,fitness.
währe besser.
sonst heißts irgendwann massig,aber diabetisch;
hast zwar gut aufgebaut,aber dieser fuß/bein muß ab...
bb und diabetes ist scheizze.
bb ist zu 90% ernährung;wissen wir.gute ernärhung.reichhaltige ernährung.aber zucker ist;
bist am besten ewig auf diät...
....meine zwei ew shakes am tag behalte ich.morgens gibts aber nur noch eine mäßige portion nudeln,
mittags auch maßig nudeln,die dinger haben tollen gi von 45,abends ne schale hafer.irgendwann dazwischen 2eier,als rühreier.abends ne schale hafer.
das muß reichen.mein zucker muß runter.ich werde mit diesem essen meine 200kg kreuzheben nimmer packen,aber leben.
ich muß dieses ICH MU? WAS MIT EW FUTTERN DAMIT MEIN TRAINING ANSCHLÄGT gefühl loswerden,
es funzt zwar,aber mein zucker ist scheizze.was bringts dann..
ich bin alt,krank und kaputt und muß damit arbeiten.meine 30er sind vorbei...
Hallo
Habe auf Ihre Anregung mit KB 50 kg begonnen und bin schon bei 40 WH. Cardio und BB in einem.
Treniere auch wieder bank, momentan 1x130 kg, 10x100.
Wieviel drückter Colonel, der Meister von schwre gewichte?
Mit der Ernährung liegen Sie A richtig und B falsch.
A. Ständiger Kalorienüberschuss macht krank.
B. Man muss nicht frezzen, um ein BB zu sein, das ist veraltet. Es handelt sich um einen psychologischen Fehlschluss. Mensch rechtfertigt die eigene undisziplinierte Ernährung mit der Notwendigkeit für den Muskelaufbau.
Entscheiden für das gute Aussehen ist die Definition. Also nehmen Sie ruhig auf 85 kg ab und dann können Sie sich wieder ein wenig was gönnen, bei 95 kg wird die Notbremse gezogen.
Der Blutzucker wird es danken >)
P.S. Probieren Sie mal Alpha lipon+ Chrom, ein Kombipräparat, das pumpt den Zucker in den Bizeps, besser als wie Berberinen.
...ich trainiere trotzdem weiter hart herr köhnsen.aber ganzkörpertrainings,die ich jeden zweiten tag wiederhole,selbst wenns zuviel ist,es geht um den sport an sich,und bei jeder übung verringertes trainingsvolumen.statt 6 übungen für die brust nur zwei;
das ist dann bankdrücken,weils doch am besten auf die brust geht,da man im gegensatz zum kurzhaltenbankdrücken keine kraft aufwegen muß,die hanteln zu stabilisieren und auszubalancieren!!aber kh drücken ist auch mal geil beim plateau,keine frage!!
in sachen ernährung...richtiges hardcorebb herr köhnsen,da muß ich dem colonell recht geben;wer will das das was wird,muß schon futtern.natürlich keine pizza.aber futtern.das kommt ja auch automatisch..
seien sie mir nicht böse herr köhnsen,aber ihre art kniebeugen zu machen ist...geile sache,in sachen ausdauer,nicht wirklich der bringe in sachen beintraining;da müssen sie schon krassere gewichte bewegen,wie der colonell z.b,und wenn sie so hart trainieren,mit schweren gewichten besonders bei kniebeugen und kreuzheben,dann kommt auch der hunger,der körper verlangt sich was nach solchen schäden,und das wiederrum bringt mich als diabetes typ2 in bedrängnis..
mein plan oben steht,und ich denke er ist gut für mich zum jetzigen zeitpunkt,will ja auch garnimmer so massig aussehen,tu ich von natur aus,bin breiter bursche..mit hinblick auf meine herzerkrankung,diabetes und anderes passt der mir fürs erste.
und das wichtigste;er macht mir spass,und nimmt den druck aus der ernährung,d.h er macht doch wieder druck,in richtung eher diät,aber passt..
das klassische harte trainings und ordentlich futtenr programm fühlt sich für mich zurzeit wie ne zeitbombe an,auf der ich sitze..das klapte früher mal,aber heute ist nichtmehr früher.
...latziehnen lass ich auch mal untern tisch fallen,ich häng mir lieber wieder meinen boxsack für cario und boxexpertise auf.
so assozial wie dudiweler geworden ist,könnte etwas schlagtraining nicht schaden.
auch wenn ich jeden stress vermeide,rechne ich doch fest damit,doch nochmal jemand aufs mowl schlagen zu müssen....
da ist etwas training am sack wirklich nichts verkehrtes.
diese stadt ist wirklich schmutzig geworden.
Ich vermute, dass sowohl Nudeln als auch Hafer den BZ nach oben treiben. Das sind Kohlenhydratquellen.
>)
Messen Sie Ihren BZ 1h nach dem Essen von Nudeln, Hafer oder Obst. Es sind die Blutzuckerspitzen, wo die Gefäße schädigen.
>)
Sie sagen, der GI ist okay; Sie sagen, es gebe guteund schlechte KH. Aber was zählt, ist die Höhe der Blutzuckerspitze nach dem Essen.Da sind Eier mit Speck gebraten in Kokosfett besser wie jede Vollkornnudel.
Als Diabetiker sollte mensch Kohlenhydrate vermeiden.
>)
....es geht nicht drum,wieder 200kg kreuzheben zu schaffen..nicht drum,wieder in meinen 30ern zu landen,die meine beste zeit wahren..
ich bin n alter,kranker horst geworden und will überleben.
diesbezüglich liegen niedrige kalorienzahlen und viel ausdauersport nunmal weiter oben in der zielsetzung.
zwei sachen,die ich nur schwer mit bb untern hut kriege.
nudeln sind super.niedriger gi.hafer ist auch super;sehr niedriger gi.beides muß in den richtigen mengen konsumiert werden.
ansonsten treibt ALLES den bz in die höhe,weil entgegen landläufiger annahmen in bb foren kann der körper sehr wohl kohlehydrate aus eiweiß und auch fett,auch guten fetten machen!!!
das ist nachweißbar,und habe ich selber schonmal messen dürfen,als ich von zuvielen erdnüssen,aus schalen,ein zuckerlevel von 400 aufgebaut habe,die dinger sind doch nur fett und ew,ich mein...
jeder diabetologe setzt auf haferkuren um den zucker runterzukriegen...
und rät ihnen von jedwedem fleischkonsum ab,den das hat nachweislich massiv schlimme auswirkungen auf ihren blutzucker!!!
es ist nicht so einfach,herr köhnsen!diabetes ist nicht einfach lowcarb und gut ist,das funktioniert nicht,das hab ich selber erprobt und mein artzt,der wirklich fit ist,sagt dasselebe.
diabetes ist letztlich;essen sie so wenig wie möglich!!!am besten nur gemüse,welches ich hasse,aber..
sonst,wegen beta glucan,hafer,nudeln,nicht so viele,geil wegen niedrigem glyx,beide sachen haben hohe glykämische last,und das ist,worauf sie hinauswollen,aber dann isst man nicht so viel von ihnen und schon passts!!
diabetes typ2 ist=diät für den rest ihrer tage,und ausgewählte ernährung,die nicht gleich kohlehydratfrei heißt,im gegenteil,einen gewissen anteil an carbs brauchen sie,sonst baut sie sich der körper sowieso selber!!
diabetes ist richtig hässlich und gemein,herr köhnsen.das ende jeder lebensfreude iin sachen essen.
es ist so.
mein kollege,der ein richtiger lebemann war,der ist genau daran gestorben.
sie glauben garnicht,wie wenig es braucht herr köhnsen um sich ihren zuckerspiegel zu ruinieren;da reicht auch schon ein stück fleisch,und eines mehr,ganz ohne pommes..
es ist viel gemeiner als sie denken,herr köhnsen,und ich muß mein leben darum aufbauen.,.
so langsam tun mir die russen doch leid;habe ein rekrutierungsvideo aus russland gesehen,die olle welche die einwies sagte den folgendes;
bringt euren rucksack mit!und ein paar tampons von euren frauen/freundinen;wenn ihr verwundet seid,drückt den tampon in die wunde!!
ich mein...ehrlich???
großer gott colonell,der verückte dreht auf ddszene völlig frei;er hat ne umfrage gemacht,die hat den titel;
inhalt;eigentlich witzig;Zitat:
MMA Fight: Maggus vs LP22. Eine Runde bis KO.
...dazu ne umfrage :)) :)) :))Zitat:
Maggus K. :
46
191 cm
105 kg (Eigenangabe)
Bank 100 kg
Beruf: Comiczeichner. Trainiert täglich im Homegym. Wandert mit Rucksack zum Kunzler.
Straßenkampferfahrung: Wurde wegen seiner furchterregenden Erscheinung selten angegriffen.
Größte Stärke: Abgehärtet durch den Kampf gegen Dämonen
Größte Schwäche: Durchhaltevermögen
Beste Technik: Experten glauben, dass Maggus mit seinem Realgewicht von 130 kg furchterregende Schellen verteilen kann, die jeden Gegner zerschmettern
LP22
ca 40+
IT Nerd im Home Office
190 cm
90 kg
Bank 120 kg
LP trainiert am liebsten mit schweren Gewichten. Sein Ausdauertraining ist nicht so ausgefeilt.
Straßenkampferfahrung: Dominierte Horst im Aufzug
Größte Stärke: Den Gegner zermürben
Schwäche: Mangelnde Kreativität
Prognose: Maggus wird versuchen, seinen Gegner mit einer Respektschelle niederzustrecken. LP wir ihn umzirkeln und mit Jabs zermürben. Nach ca 5 Minuten , in denen nicht viel passiert, erkennt Maggus, das Kämpfen ihn nicht weiterbringt und verlässt den Ring.
meine prognose;colonell gewinnt.deutlich gesünder,trainierter und fitter als ich.
ich pack auch keine 105 kg auf der bank;die währen das ziel..
Nudeln, Reis und Kartoffeln sind völlig ok, man sollte die Kartoffeln nur nicht ständig in frittierter Form essen und Nudeln und Reis am besten Vollkorn....schaff ich bei Reis ohne Probleme aber mit Vollkornnudeln werd ich glaub ich nie warm..
hab heute nur leichtes Workout gemacht mit längerem Laufen dafür und dann paar Mädchenübungen wie Bauch, Bizeps und bisschen Schultern. Zu mehr hatt ich keinen Bock. Montag gehts wieder los mit Kreuzheben, Schulterdrücken stehend und rudern.
Dann ist aber erstmal Pause weil ich ab Dienstag jeden Tag ins Büro muss und Mittwoch auch noch Abendveranstaltung. Pumpen ist dann erst wieder Donnerstag.
mehr als wie du :professor: