Bin nun seit ca. 4 Jahren und paar zerquetschte im Studio nun angemeldet :D
Druckbare Version
Bin nun seit ca. 4 Jahren und paar zerquetschte im Studio nun angemeldet :D
Aktuelles Rückenbild von mir, bin am diäten, naja ich hoffe der Lat wird irgendwann noch besser. Mein linker Bizeps is auch größer als der rechte leider :sorg: .
wird nach der diät bestimmt was über bleiben, aber mach unbedingt ma was gegen die pickelZitat:
Zitat von Zippie
Mir gefällts und finde es auch nicht schlimm von den Pickeln, sehe so gut wei keine :-)Zitat:
Zitat von Zippie
Tja das Problem mit der Haut hab ich leider schon seit ich 16 bin. Es war aber schonmal viel schlimmer. Hoffe ich werds irgendwann ganz los.
so schlimm isses auch nicht aber mit reiner haut würds gleich viel besser aussehn.Zitat:
Zitat von Achri
@zippie nimmste zink?
@ sioux
Super. Gefällt mir echt gut. TOP
@Alex Nein, bisher nicht. Ich nehm zur Zeit ne Salbe, vom Hautarzt, die aber auch nicht so der Bringer ist (er wollte mir nicht stärkeres verschreiben, weil es bei mir angeblich nicht ausgeprägt genug ist). Naja von Zink hab ich aber auch gehört, dass es nicht bei jedem anschlägt und über 100mg soll man doch auch nicht gehen am Tag oder? Werds aber mal ausprobieren denk ich. Nur ist es blöd, dass man Zink in ausreichender Dosierung nicht im Supermarkt findet sondern teuer bestellen muss.
mich hat bei dem bild fast der schlag getroffen; wäre da gras und kein sand aufm boden und hättest du 3-5% weniger kfa würd ich behaupten das bin ich, vorgestern am weiher O_oZitat:
Zitat von biglook
gleiche hose, gleiches handtuch, gleiche (schlechte :P) figur, gleiche hände, gleiche adern, gleicher pelz an den beinen, gleiche fleckige brust, absolut krass O_o
180, 76kg...keine sorge, im winter werd ich ein bisschen aufspecken :daumen:
schön braun. sag deiner mama mal, sie soll gefälligst den spiegel putzen :))
Zitat:
Zitat von bartek09
LOL bartek im MB forum hast du mal was von 3 monaten geschrieben ... auwehoweh, das internet ist klein.
Hier is ein relativ aktuelles Pic...
Sry vorweg für die Qualität is mim Handy gmacht, weil die Kamera hin is...
Und jaja ich weiss ich muss an der Brust arbeiten... ;P
Der Linke bin ich rechts is mein Trainingspartner.
10___Zeichen
Für diese Taille müsste ich dich eigentlich töten!
:respekt:
was ist MB forum???? vorallem man sieht doch das es keine 3 monate training sind!Zitat:
Zitat von destructivus
Zitat:
Zitat von bartek09
Würde gerne den Link vom Forum haben.
Aber ich denke mal das irgendwer mit Barteks Bilder ein auf dicke Hose machen wollte...
Destructivus meint Muskebody.
Da hieß bartek09 FuNkYsTyLeZ oder so..warum banned, kA...
Zitat:
Zitat von TobStar
Erinnert mich bisschen an... mich :)
Folglich : geil :)
wie zur hölle macht man gute waden-pics?
eingebildeter sack:DZitat:
Zitat von Blade08
Höre ich da Zuneigung heraus? :DZitat:
Zitat von AD26
Zitat:
Zitat von .frank
mit guten Waden kein problem.. ;) nech
rasier Dir lieber erstmal das Gestrüb von den Beinen!!Zitat:
Zitat von .frank
Gay oder wie? Für Wettkampf-BB ja in Ordnung, aber......:auslach:Zitat:
Zitat von tarhundas
titttttttten
wie heißt es doch so schön, ich hab größere brüste als 75% aller frauen:kult:
na bei titten mach ich gleich mal mit :bier:
:)) na wenn das mal kein schnappschuss ist ;)
muuuuhZitat:
Zitat von tarhundas
dein avatar sagt eigentlich alles aus :schreck:
auch erkältet und keine tempos mehr? oder wiso hast du klopapier in deinem mülleimer :gruebel:Zitat:
Zitat von .frank
warum wohl :blasen: hahaZitat:
Zitat von Mr_Gluteus
Naja da muss was rauf :rotwerd:
185 cm 89 kg
Ich weiß , der rechte Arm kommt sehr dünn rüber is aber mind. genausp dick wie der Linke .
Werde in etwas mehr als einem Monat 16
Matapolo,
du solltest mehr Zeit ohne Shirt verbringen (gleichmäßige Bräune) *g*
Da geht aber noch was ;)Zitat:
Zitat von Matapolo
Aber gute Form..
@: Kölsch Bloot : Sicher geht noch was , trainier ja erst knapp 1,5 Jahre und hab nicht immer alles trainiert .
Wegen der Bräune , wird das schon , hab eig. nen recht hellen Hauttyp aber ich werd jezt wohl öfters am See sein in den Ferien und da werd ich ab jetzt auch das Shirt ausziehen .
Anbei die selbe Pose im August letzten Jahres mit 75 kg. (Entschuldigt den Gesichtsausdruck )
Uppps, für 15jährigen ist das ziemlich heftig! Weiter so...Zitat:
Zitat von Matapolo
HIT HARDER
wildsau
Zitat:
für 15jährigen ist das ziemlich heftig!
Nicht nur für 15 wär das nen gutes Ergebnis, auch in der Zeit etc...
17jahre
kfa 15%
1,89
98 kg
Trainier schon fast 2 jahre im studio aber seit 1jahr richtig mit ernährung kein alk intesiv Bodybuilding
manchmal denk ich echt, ich besitz garkeine knochen.