Zitat:
Zitat von arbec
Dann hätte ich aber ein ganz großes Problem :D
Mantis
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von arbec
Dann hätte ich aber ein ganz großes Problem :D
Mantis
nix... :ratlos:Zitat:
Zitat von headad
sieht wie eine billige kopie von la coka nostra aus. definitiv ein motiv mit dem du in deiner hood für maximal ein jahr gut dastehst und es danach dein leben lang bereuen wirst!Zitat:
Zitat von headad
Zitat:
Zitat von headad
sowas läßt man sich im höchstfall aufs T-shirt (oder auf ne kutte) drucken...
...wenn dann deine sturm und drang zeit rum, ist kannstes einfach wegschmeißen oder zum moped putzen verwenden.:D
...ach und falls es noch keiner bemerkt hat, du hast die zähne vergessen.:zunge:
LA Coca Nostra lässt grüßen!
Stehe da mehr auf was individuelles, am 11.11 gehts bei mir erstmal ans arm Sleeve
Ha mein Baby :rock:
Mantis
Verschieben sich die Zähne nicht eh, wenn man weiter trainiert? :gruebel:
Das wird sowieso noch ein Problem geben... Wenn ich weiter trainiere... Ich will einfach mal hoffen, dass es sich nicht hart verschiebt, sondern einfach blasser wird. Weil, dann lasse ich es mal nachstechen.
Mantis
das sieht irgendwie so "draufgepickt" aus...
würd dir etwas nebel, schatten, ... oder sonst einen hintergrund empfehlen, damit das ganze etwas plastischer wirkt... :ratlos:
sonst ganz fein.
Verschiebt sich nicht, injedemfall selten.
Außer du hast ****** Bindegewebe, dann sieht dein Alien später ziemlich zerschossen aus ;)
Richtig... Und thx :evil:
Das kommt sogar wirklich noch Hintergrund dazu. Aber, das konnte ich damals noch nicht machen, weil der Hintergrund fließend in mein Armtattoo übergehen wird. Was dazu dann noch von der Brust, dann rüber zum Arm gehen wird... Das wird noch richtig aufwendig werden und teuer :D Aber dafür muss ich noch ca 10 cm Umfang an meinem Arm zulegen und sollte es so laufen, werde ich alles in einem machen, den Hintergrund, auffrischen und Brust/Arm.
Mantis
Da sagste was...teuer
Haben die komplette Brust und den rechten Oberarm, habe jetzt meinen Sleeve Termin und bisher 750 Ocken losgeworden, was nur durch die guten Konditionen möglich war, sonst wäre da nochmal 300 Ocken zugekommen.
Jetzt für den Restarm nochmal 650...auauaua...
Bei wem lässt du dich denn inken?
Ich werde auch mal Bilder reinstellen, aber erst nachdem die Defi Phase abgeschlossen ist ;)
War aber schonmal mit meinen Teilen im Tattoowierer Mag
Ok. :asmoker:Zitat:
Aber dafür muss ich noch ca 10 cm Umfang an meinem Arm zulegen
was sind das für preise?Zitat:
Zitat von Moshcore
wo lässt dich pecken, in uzbekistan? :ratlos:
außerdem, "geinkt" wird schon mal gar nicht.
oder muss man bei euch straigt-ätschern so gestylt talken? :sorg:
nicht bös gemeint, aber die knie sehen aus wie eicheln... mann, wieso fällt mir sowas auf?
Zumindest das linke, da gebe ich dir recht...Zitat:
Zitat von bipolar
:ratlos:
Ist vielleicht auch Absicht...
:rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von Asgard
auch die farbwahl erinnert mich stark an http://2.bp.blogspot.com/_KxT3bZCpsq..._testes_02.jpg
Igittt!!!!!!!!!!!! :sorg:
Vielleicht sind das auch gar keine Knie?????????????
Ist immerhin ein Alien. :professor:
der arme alientyp... :))
das wird ihm wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen sein, aber dank der zähnekommentare, wird er jedes mal im freibad, aufm bau oder sonstwo, wo man blank zieht, daran denken müssen, dass er egtl 2 riesige penise auf dem rücken hat! :professor:
MEINE MEINUNG...ich finde , wenn man (n) frau, ein tatoo
haben will, oder hat, sollte man auch bischen farbe haben, soll nicht jeder
ins solarium gehen, aber halt öfters mal an die frische luft...:professor:
weisse haut und ein "bildchen" oder tribal find ich persönlich sehr hässlich...
:ratlos:
Davon mal abgesehen das Solarium und zuviel Sonne die Qualität eines Tattoos nicht verbessert sondern eher das Gegenteil bewirkt, verdiene ich durch Leute mit diesem Denken viel Geld. Denn die kommen alle paar Jahre zum nachstechen weil alles verblasst ist.
:-)
Wer sich das leisten kann/will - bitte...ich würds niemandem raten.
Zitat:
Zitat von chritho
jaja, mach mal... #popcorn
?...was soll ich machen, darf man hier net seine meinung sagen oder wie?
des is ja interessant, durch sonne etc..wird ein tatoo blass und verliert farbe,
ich dachte immer, die dinger halten ewig, tja, gut, sehr gut, jetzt lasse ich mir
erst recht keines stechen, weil ich realtiv schnell dunkel werde im sommer...
gut zu wissen, danke, hast meinen geldbeutel entlastet..:professor:
oh man... dieser fred wird immer peinlicher.
bitte schließen. das hat alles nix mehr mit dem titel zu tun.
Zitat:
Zitat von chritho
is recht, geh weiter. #popcorn
kannst auch normal antworten, des macht mir nix aus :))
http://s2.imgimg.de/thumbs/IchseTattoo1fe725447jpg.jpg
http://s2.imgimg.de/thumbs/IchseTattoo22a73051ejpg.jpg
Bilder haben schon paar Jährchen aufm Buckel...
Lol ;) Ne ist schon in Ordnung, ist nicht das erste mal, dass des Jemand sagt ^^Zitat:
Zitat von bipolar
ISt halt diese Phallussicht, die wir mitlerweile entwickelt haben ;)
Hier mal ein Bsp ;)
http://www.youtube.com/watch?v=bOXnxmlEkY0
Die Farbwahl wurde extra so getroffen, Sämtliche Töne bis auf das tiefe Schwarz, werden noch dunkler, wenn die Biomechanik noch drum herum gestochen wird.
Warum zuerst die helleren Farben? Ich habe es mir stechen lassen, kurz nachdem ich wieder wach geworden bin... Deswegen auch dieses Alien. Sozusagen als Bild mit Bedeutung... Weil Aliens bekommt man auch nicht platt, außerdem sind es die perfekten Killer ;) Aber, die Tabletten die ich nehmen musste haben sehr lange meine Haut sehr alkalisch gehalten. Warum ich von vorne herein wusste, dass ich es sowieso nochmal komplett auffrischen lassen muss, weil die Metallpigmente, sowieso Schaden nehmen würden. Also mit meiner Tattowiererin gesprochen, ihr das erzählt und Sie meinte dann machen mer das so... Dann kann ich meinen Neuabschnitt damit beginnen und brauche keine Angst zu haben, dass es sich so verändern wird, dass man es nimmer gut auffrischen kann... Weil es sonst zu Schwarz werden würde.
Mantis
Hallo zusammen, kann mir vieleicht einer hier im Forum nen guten Tattoowierer im Raum Mannheim und Umgebung nenen. (Vieleicht sind ja ein paar Member aus der Region hier am Start.)
Vorab schon mal vielen Dank.
P.S. Sorry wenn´s hier net so ganz rein passt. :)
War grad fleissig... da kommt aber noch was.
na endlich mal wieder ein geiles motiv! :ohmeister:
bin übrigens auch schon wieder voller freude, nächste woche gehts sleeve weitermachen, damit das ding rechtzeitig zur wienconvention fertig is... #popcorn
Woha,
genial... :professor: Wo haste das denn her? ;)
Mantis
Keine Ahnung, das ist wohl son Postermotiv o.ä. ... Kollege kam damit um die Ecke.
Mir wars recht. :D
:))
jaja, wie mein tätowierer immer zu sagen pflegt: "schedl hoit. a schedl is imma guat!"
Der Dialekt saugt, aber die Aussage ist zu 100% korrekt.
klassische wiener mundart.
eure wessi-ossi-assi-weiber stehn da alle drauf! :lecken:
Kein Zweifel.