solche pfeifen!Zitat:
Zitat von Kuldren
:lol: :)) :auslach:
Druckbare Version
solche pfeifen!Zitat:
Zitat von Kuldren
:lol: :)) :auslach:
hehe .......:))Zitat:
Zitat von dergrem
komm schon kuldren, erzähle uns noch etwas.
du bist, glaube ich, in einem der "lustigsten" studios die es auf unserem planeten gibt.
(mit wahrscheinlich auch den dümmsten leuten, die es auf unserem planeten gibt ;))
Das Studio an sich ist echt gut....genügend bänke ...ein rack usw....und kaum einer hebt/beugt...Zitat:
Zitat von dergrem
früher gabs mal ne schlechtere zeit....immer abends techno + 50.000 leute im studio -.-
gibt gottseidank nicht viele davon...vlt 10%....aber die fallen dann halt aufZitat:
(mit wahrscheinlich auch den dümmsten leuten, die es auf unserem planeten gibt ;))
und von genau diesen 10% hast du uns ja schon einige lustige geschichtchen erzäht. :))Zitat:
Zitat von Kuldren
aha disco,
da fallen mir die voll - flöten ein die am fr. abend um ca. 19 uhr trainieren wg. dem
.... PUMP ! :))
um abends in der disse ge - pumpt aus zu sehen :kult:
hahhahaaaaa... bei uns ist das immer der gleiche haufen halbstarke asi - t*rcken !
...ich möchte meistens "P.C." bleiben mit meinen sprüchen, aber in diesem fall stimmts einfach !:D
Grundsätzlich ist das so das von Zeit zu Zeit bei mir im Studio 5 oder mehrer Türken erkennen das Trainieren toll ist und das sie doch umbedingt ins Studio müssen, damit sie nach ihrem Lappen spezial Plan nach drei Monaten aussehen wie Tiere. Ist halt geil um "Bunnys" (nicht meine Sprache) anzumachen. Nur leider geht der Plan nicht auf, weil sie nicht checken das man mehr als drei Monate braucht und einen Trainingsplan der nicht aus Labern und Geräte blockieren besteht. Nach den drei Monaten sind die dann auch schon wieder weg um die Geräte für die nächsten frei zumachen mit dem selben Plan.
Was isn´das für 1 Studio in Wien, wo du trainierst? Eine Fit-Inn-Filiale?Zitat:
Zitat von Kuldren
Zitat:
Zitat von dergrem
Dann pass auf, dass er Dich nicht zur Sau macht ;)
EDIT: Toll wenn die Inet verbindung abkackt und man dabei postet....
EDIT: Toll wenn die Inet verbindung abkackt und man dabei postet....
Achja..besonders schlimm finde ich die Leute die sich nach dem Gang zum WC nicht die Häne waschen....echt ekelhaft...marschieren einfach an einem vorbei und greifen dann im Studio alles an....:kotzen:
schon mal im krankenhaus auf die türöffner gedrückt?
oh nein! :schreck:Zitat:
Zitat von b34m73R
:crybaby:
hände abschlagen, ganz klar! :axt:Zitat:
Zitat von Kuldren
Ich wiederhole die Frage, was für ein Studio ist das? :)Zitat:
Zitat von Hieman
Heute hab ich zum ersten mal TE2 nach WKM Plan im Studio machen wollen
Da es mein erstes Mal ist fragte ich höflich nach ob mir einer Kreuzheben und Frontdrücken zeigen kann.
Ich hab es zwar schon auf Videos / Bilder gesehen aber wenns einem jemand zeigt und kontrolliert ob mans richtig macht ists halt doch besser.
Also den Trainer gefragt:
Trainer: Ja das ist nicht gut für den Rücken am Anfang mach lieber Blubblubb(irgend ne Übung, auf den Boden legen und Fuß zurück und Hand vor oder sowas, kA)
Ich: Ich würds aber trotzdem gern ausprobieren.. ich fang ja nicht mit 200 KG an.
Nach bisschen hin und her hat ers mir halbherzig gezeigt, naja. Hab dann einen anderen gefunden der nett war und mir es richtig gezeigt hat und geschaut ob ichs richtig mach.
Der Trainer kam dann noch 2 mal her und sagte mir das es schädlich sei.
Egal beim Trainer nun verschisen, aber was solls. Bin ja zum trainieren da.
Dann Klimmzüge gemacht, soweit alles ok. Fragte dann 1 Stunde später nochmal nach obs was beim Frontdrücken zu beachten gibt. (Der Typ sah aus als würde er schon länger trainieren, um die 40 oder so)
"Nein am Gerät nicht."
Ich: "Ich wills aber frei machen"
Er:" Ja dann setz dich lieber hin und nimm die Hanteln dafür"
Ich: "..mit ner Hantelstange und Gewicht"
Er: "Da machste dir den Rücken kaputt, setzt dich lieber"
Ich bin etwas enttäuscht vom Trainung und auch von mir aber ich ziehs einfach durch nächstes mal und schaue halt damit ichs Frontdrücken auch noch richtig hinbekomm.
Kein Ahnung ob ich jetzt zu zimperlich bin aber die Übung richtig durchführen ist wichtig nehm ick an.:axt:
Das nervt, wollt ich nur mal loswerdne:ratlos:
@ whitemint
Das mit dem schlecht für den Rücken muss ich mir jeden Mittwoch anhören ;)
Whitemint :
Die ganzen sachen sind auch schädlich für den rücken wenn man sie falsch ausführt. Deswegen die besorgnis des trainiers und des älteren herren.
deswegen frag ich ja wie es richtig geht :winke:
dein trainer hat durchaus recht... als anfänger sollte man nicht sofort mit kreuzheben anfangen! WKM hin oder her
Zitat:
Zitat von whitemint
Naja komplette kraftsportanfänger sind eben meistens undisizpliniert und nehmen mehr gewicht als sie nehmen sollten.
Wer nervt mich im Fitness-Studio richtig? Eigentlich kaum jemand, aber jene, die andere wegen "falscher" Übungsausführung auslachen, in Gesprächen vertieft Geräte besetzen, oder mir ihre Trainingsweißheiten um jeden Preis aufzwingen wollen.
z.B. ist mir in meinen ersten Trainingsmonaten eine Dame untergekommen, die, während ich Bizepscurls ausgeführt habe, mir immer näher gekommen ist. Während sie mit einer leeren Hantelstangestange ebenfalls curlt, starrt sie mich dabei an über den spiegel, rückt immer näher. dann begann sie mich auf einmal vollzuquatschen, mit sachen wie "zuviele muskeln sind ekelhaft" , "du bist eh ein fitnesstyp" (<- obwohl ich damals anfänger war, wäre mir lieber gewesen, wenn sie sich diesbezüglich ausgeschwiegen hätte :crybaby: ). Bei "90 % der studiobesucher stoffen eh nur, die haben keine echten muskeln" hat es mir gereicht, und ich habe sofort zur nächsten Übung gewechselt :kopfwand: . Ähnlich hartnäckige Vorfälle habe ich ausschließlich bei den Bizepscurls vorm Spiegel erlebt, weshalb ich die Übung nicht mag. Wie kommt es bloß, dass sich 60 kg Experten gerade bei der Übung sammeln? :evil:
gelobt sei die anonymität der großstadt!! :rock:Zitat:
Zitat von drawntogether
bei uns hält jeder schön die ******. keiner interessiert sich für den andern, es sei denn man legt es drauf an. (ausnahmen gibt es natürlich immer...:sorg: ) und wenn man dann (als einziger) bei den übungen rumgrunzt und (als einziger) die hantel mal unsanft auf dem boden absetzt und dabei noch in seinen mp3 vertieft ist... na dann halten sich alle erst recht fern. sogar bei nem kerlchen wie mir :auslach:
Leute die ihr Gewicht nich abräumen und immer auf den Stangen lassen ... oder die Hanteln aufm Boden rumliegen lassen :axt:
Was mich nervt, ist die fehlende Betreuung in meinem "Studio". Im Prinzip ist es kein Studio, sondern eher der Kraftbereich der Uni. Allerdings ist es genauso ausgestattet, wie ein normales Studio. Mit allen wichtigen und unwichtigen Geräten, Freihantelbereich etc. Da gibt es auch eine Art BB Verein + einen Gewichtheberverein. Außerdem bezahlt man auch Gebühr dafür.
So jetzt zur Sache: Da das Semester gerade angefangen hat, kommen natürlich wieder sehr viele Leute zu uns, die zu 90% keine Ahnung haben. Weder von der Übungsausführung noch vom Plan. Ich sehe da Leute, die von der Beinpresse zu Curls gehen, dann wieder zum Bankdrücken, dann doch noch mal die Wadenmaschine nutzen etc. Neulich waren 2 Jungs da, die während meines ganzes Trainings (so ca. 70 Minuten) ausschließlich Bankdrücken gemacht haben! Ja, tatsächlich. Über ne Stunde Bankdrücken und das ist ein so miesen Ausführung. Der eine hat sich seien 60kg immer irgend wie auf die Brust fallen lassen, so abgefedert und unter Hilfe des Hohlkreuzes wieder hochgedrückt. Sowas sehe ich dann jeden Tag.
Sehr geil sind auch die absoluten Hardgainertypen. Da gibt es so 2-3 von. Die sind dann über 1,90 groß, wiegen vielleicht 70kg und machen einen 4er Split. Natürlich nur an Geräten :crybaby: Wie gerne würde ich dem langen Lulatsch, der ständig an irgend welchen Kalbelchen zieht, mal sagen, dass er ein paar Grundübungen machen sollte!
Das Schlimme hierbei ist ja, dass dem Fitnessbereich eigentlich ein Betrauer zugewiesen wäre. Der kommt aber 1-2 mal am Tag vorbei, guckt das jeder ein Handtuch dabei hat und setzt sich wieder an die Rezeption oder guckt den Volleyballerinnen beim Training zu.....#spank
Also mich nerven diese ganzen jungen Gangsterprolls welche in Rudeln kommen und dutzende Geräte besetzten dabei aber nicht trainieren sondern nur rumprollen. Deswegen versuche ich so gut es geht an Zeiten zu trainieren wo die Kiddies in der Schule sind.
mich nervts, wenn die batterie im ipod leer ist oder ich mich umziehen will und merke, dass ich meine hose nicht eingepackt hab...
Mich nervt es tierisch, wenn sich ne Horde von 50 kg, (3-4 Stück) Lappen, meist türkischer Herkunft, an 3 trainingsgeräten breit macht. Der eine beim Lat mit 20 kg, der andere beim rudern mit 15 kilo etc... Alles schön und gut... jeder fängt ja mal an, aber bei mir hört das Verständniss echt auf wenn diese diversen Personen, anstatt ihre Sätze zu absolvieren, mit ihrem viel zu großen Axelshirt (größe s-m) vorm Spiegel stehen und mit ihrem nicht vorhanden Bizeps rumposen... Oberarmumfang geschätzte 32 cm... :axt: D.h. man muss 20 Minuten warten bis man mal Lat trainieren kann... dann nochmal 20 mins bis man Rudern kann etc. Das geht mir so aufn Keks..
Oder das beste... seit ca. 3 Wochen sind 2 so Vollpfosten bei mir im studio... jedesmal wenn ich im studio bin, sind die zwei auch da, und wie immer im hantelbereich, und machen Bizeps... mindestens. 3 mal die woche 1.5 stunden Curlen... ganz großes kino :D :lol:
mfg, Basti
Wenn ich zu faul bin, räum ich die gewichte ebenfalls nicht von den stangen :( , naja, werde mich ab dem nächstenmal bessern :), gewicht von den stangen entfernen ist nicht zuviel verlangt.Zitat:
Zitat von ShOwTiMe
Lieber keinen Trainer, als einen Trainer, der keine Ahnung von Training hat, und an Grundübungen wie Kreuzheben nicht glaubt (in meinem studio gibt es eine trainerin von der sorte).Zitat:
Zitat von Domnl
mich nervt meine eigene, stets latent vorhandene Kommunikationsbereitschaft. Ich trainiere deshalb schon nur noch alleine, aber wenn die richtigen Leute da sind, wird das schnell mal ein "Kaffeekränzchen" zwischen den Sätzen.
Dann kommt man -zwar versorgt mit dem neuesten Tratsch, aber auch eiskalt- an die Hantel zurück und zerrt sich gleich was.:sorg:
Zum Kotzen. Ich brauch ein Home-Gym. Oder Mundgeruch wie ein Russe.
Kenn ich auch, aber ab ner gewissen Breite bzw. bei sicherem Auftreten bringen viele einem meist schon Respekt entgegen. Da schau ich etwas genervt zum Latzug und da wird gleich gefragt, ob ich ran will :DZitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Das lustigste ist, wenn man gesiezt wird :kult:
Ansonsten kann man ja auch fragen, wegen Abwechseln zwischen den Sätzen. Hatte da eigentlich noch nie Probleme...
Das nervt wirklich. Mein Studio ist zum Glück in einem EKZ. Mittlerweile habe ich schon Handtücher die für eine 15 köpfige Türken Familie reichen würde.:-)Zitat:
Zitat von djvandeflow
mich nervt das die eigentlich geile olle ausm studio mir gestern erzählen wollte das :
1. Eiweiss Shakes ne art anabolika sind wenn auch in leichter und legal form :ratlos: :troest:
2 sie meint man solle mit viel wdh und wenig gewicht arbeiten um kraft zu bekommen #spank
3 alle bodybuilder keine kraft hätten
4 und das sie mich noch nicht ran gelassen hat
Das wurde mir auch schon empfohlen.Zitat:
Zitat von scrotum
"Probier das echt mal aus." - "Ähm... Nein, danke." - "Tja, selbst Schuld. Aber beschwer dich hinterher nicht!"
4 und das sie mich noch nicht ran gelassen hat
die muss dir sagen, dass du nichts mit ihr hattest?! hattest du nen filmriss, oder was? :-D
Geht mir genauso... Is eben gesellig und macht laune.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Was bei uns im studio noch dazu kommt : Das niveau sinkt wirklich unter normalnull je länger geredet wird. Da wird dann das rhythmische hüpfen der brüste der vollbusigen blondine auf dem stepper lautstark kommentiert.
:auslach: :lol:Zitat:
Zitat von BlaZn
Heute kam ein junger Typ ungefähr zeitgleich mit mir ins Studio und hat tatsächlich fast die gesamte Zeit meiner Bein-TE (>60 Min.) nur in verschiedenen Varianten gecurlt. Ob er vor oder nach mir raus ist, habe ich nicht gesehen, aber er war auf jeden Fall lange mit seinem Bizeps beschäftigt. ;)
Naja, er hat sich die ganze Zeit an der Scottbank aufgehalten und hat nicht am Rack gecurlt, sodass er mich gar nicht nerven konnte. Aber lustig war´s trotzdem... :D
Endlich ist mein Nichtvorhandensein eines ausgeprägten Kommunikationsdranges etwas Positives :sorg: :-) .Zitat:
Zitat von Sokra