naja,ganz so ist es nicht;ich mache ganz schön dampf und stimmung hier colonell..
auch wenn ich im rl wieder super zum kotzen gelaunt bin,da mir der nespresso mal wieder..egal.
Druckbare Version
naja,ganz so ist es nicht;ich mache ganz schön dampf und stimmung hier colonell..
auch wenn ich im rl wieder super zum kotzen gelaunt bin,da mir der nespresso mal wieder..egal.
...eben wiedergefunden;drachenlord,das alte mobbingopfer :)) :)) ;
https://drachenchronik.com/video/R3KhfMH2rOk
...mal ab von den miesmachern hier;das hier ist immer noch eines der besten katzenvideos weit und breit,da ist ich das ganze forentreffen einig;
..ich lach mich jedesmal kaputt.
eieiei.nachher noch um 19uhr zur packstation;wichtiges päckchen.dann schnell kaufen.dann...??
hemmungsloses,großes klauen bei den amis;keiner mag mehr bezahlen!!!ich meine nicht nur hungernde menschen,die lebensmittel klauen;nein,da werden heimkinos und alles einfach so mitgenommen,ein laden nach dem anderen macht dicht...oder gleich der ganze laden wird VÖLLIG zerstört...;
...wahnsinn.die usa stehen kurz vor anarchie.dazu kommen noch die ganzen,rassisitschen schwarzen bewegungen wie black lives matters und linke politiker,die plündern von geschäften absegnen als wiedergutmachung für blablabla..
die schäden sind imens,die regionen,die von ausschreitungen betroffen sind die erholen sich nie wieder,alle läden bleiben zu und vernagelt..irre!ein volk zerlegt sein eigenes land..
ohja,wenn die geschäfte erstmal weg sind,passiert besonders oft in sogenanten black communitys,und man nichtmehr weiß wo man kaufen soll weil man wegen rassismus und so den lade vor der tür plünderte und brandschatzte,dann ist das alles weil alle rassisten sind die den schwarzen zugang zu lebensmitteln verweigern...
alter...haben die probleme dort...
NULL unrechtsbewußtsein,weil sklaverei vor 100jahren,blablabla;
:)) :)) :)) so assi;
SO,dann arbeiten wir mal den tagesplan aus,was wir heut im forum machen..
ich meine damit natürlich das forentreffen,nicht die beiden blödmänner die sporadisch hier erscheinen,mecker,trollen,aber nix tun...
..drachenlord schmeißt den choran in den müll!!!
...wir haben auf dem letzten forentreffen beschlossen,das der colonell ausgeschlossen wird.
das ergebniss war einstimmig.der kommt nur noch um hier alles schlecht zu machen,
dabei geben wir uns soviel mühe und alles läuft so super hier!!