Zitat:
Zitat von Qlick
Tut mir leid aber das Ding muss halt irgendwo hin :crybaby:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Qlick
Tut mir leid aber das Ding muss halt irgendwo hin :crybaby:
Kannst du dir das Ding nicht am Bauch oder am Oberschenkel antackern, wenn es andauernd verrutscht? :evil:
Ne mal im Ernst, ich finde es ekelig und der Typ macht das wirklich in JEDER Satzpause. Ist schon fast zwanghaft denke ich.
Zitat:
Zitat von Qlick
Kann ich schon verstehen. Ist mir aber auch schonmal passiert, dass ich was richten musste. Wäre sonst doch verdammt unangenehm geworden :)) Wenn der Kerl das ständig macht, einfach mal drauf ansprechen oder ggf. (wenns echt so übel ist) die Studioleitung drauf aufmerksam machen.
@ Daninjo
Was ist mir den GHR?
jetzt kommt es also doch raus :D :D :D :DZitat:
Zitat von Schiffsjunge
daninjo...
;)
latziehen kommt nicht in frage.mache nur kh,klimmis und rudern vorgebeugt und freies t-rudern mit der lh(arme ecke,da ist schon ein schönes loch:)) ).Zitat:
Zitat von acro
die einzige übung,wo ich ihn spüre ist kh.nur wegen dem kh ist er so wie er ist.:zunge:
Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Was soll damit sein?
In meinem Studio hängen Flachbildschirme! Geht überhaupt nicht, entweder gehe ich trainieren oder ich geh Fernseh schauen...
Das ständige gelabere aus jeder Ecke ist unerträglich, ich bin für eine Ruhepflicht in der Hausordnung! An manchen Tagen interessiert mich das weniger, aber es gibt auch Tage zwar sehr selten da kann ich mich nicht so gut konzentrieren und lasse mich durch jede Kleinigkeit ablenken...
Die glamourösen Girlies die kichernd auf dem Rad sitzen und sich ununterbrochen unterhalten und kein bischen schwitzen... ich glaub alles was bei denen übers Eigengewicht geht und weh tut wird sofort wieder runtergeschraubt...
So ausgekotzt geht es einem gleich besser und die Gedanken kann ich wieder auf positiv umpolen :D
Trotz allem gehe ich sehr gerne trainieren im Endeffekt mach ich es ja für mich und nicht für die ganzen Freibadtrainierer !
Also das mit den Flachbildschirmen das ist ja eigentlich intelligent gemacht... ist halt für die breite Masse, die denken sich dann "boar" "wow"! geil! Flachbildschirme das ist ja wie bei GZSZ, da meld ich mich sofort an...
Naja was solls die halten es sowieso in den meißten Fällen kein halbes Jahr durch...
Viel Spaß beim Eisen stemmen !
Zitat:
Zitat von Qlick
nicht richten ... der arme Junge hat Sackraten :professor: