alter du bist wirklich nur am mekkern :axt:Zitat:
Zitat von Sasin
Druckbare Version
alter du bist wirklich nur am mekkern :axt:Zitat:
Zitat von Sasin
aber er hat rechtZitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
bist du der in der mitte? steht dir echt gut!!!!!:)) :)) solltes mal darüber nachdenken das täglich zu tragen:)) :)) :)) :bierle:Zitat:
Zitat von Georgy
da hilft nur eins...
@sasin: Umleitung!
:rotwerd:
ich fühl mich geschmeichelt
ich mein das doch net bös , aber ich find halt das verfälschte posen komisch aussehen und das foto war halt echt schon drin :lol:
lol georgy , was habt ihr an eurem gag gemacht?
Zitat:
Zitat von Sasin
neeeeeein duuu doch nicht. Weißt du wenn jeder andere das sagen würde ok, aber du hautständer mit deinen selbst grotten schlechten Posen gehst hier jedem auf den sack . Nicht das du nicht sogar teilweise recht hättest, aber die wenigsten bei denen du meckerst haben aben auch nur 1g weniger muskelmasse als du eher 5kg mehr im schnitt. Die qualität des posings is auch mindestends doppelt so gut ...gut dir doch nur mal dein ava an...ist das nicht selbst schräg???? :axt: :axt: :axt:
Heute nach dem Rückentraining. Find es geil wie meine Kraft so schnell wieder kommt nach einigen Monaten Pause... tut echt gut :D
Jedoch liegt jetzt viel Arbeit vor mir... Viel Fett und Schwachstellen ausmertzn
erstmal solltest du dir die arbeit machen ein bild reinzustellen:DZitat:
Zitat von PumpingGeorg
ja ich weiß lol. wurde schon ausgebessertZitat:
Zitat von Aljoscha91
Meine Schienbeine sahen die letzten 2 mal so aus nach dem Kreuzheben. War früher lediglich etwas rot danach aber geblutet hab ich nie... komisch
Ich glaub da machst du was falsch.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg