Zitat:
Zitat von van_B
bist wohl Solo wa :-)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von van_B
bist wohl Solo wa :-)
Lese ich da ein kleinen Hoffnungsschimmer raus ? :evil:Zitat:
Zitat von mart..onio
Zitat:
Zitat von gen1al
klar doch #popcorn
mich nerven diese poser, die keine übung sauber ausführen, nur abfälschen... hauptsache mögl. viel gewicht bewegen.
letztens stand da ein türke am kabelzug und hat trizeps trainiert (stehend). stand extrem vorgebeugt, hat also sein ganzes körpergewicht in die übung geworfen, kam in der negativen phase viel zu weit hoch mit der stange. saber hätte der keine 3 WH geschafft.
ich sag ihm ganz freundlich daß die ausführung nicht in ordnung sei und das gewicht etwas zu hoch.
da meint der: Die Übung geht bei mir nur so. anders geht bei mir nicht, dann merk ich nichts.
als ich dann vorgeschlagen habe, er soll sich doch komplett an den griff hängen wie der glöckner von notre dam und auf und ab hüpfen, dann könne er bestimmt noch 15 kg mehr bewegen, ...war der auch noch beleidigt.
diese typen nerven mich.
Du hast die Regeln nicht verstanden... man gibt nicht unaufgefordert Tipps... Lass die anderen doch schlechter trainieren und freu dich das du einen Wettbewerbsvorteil hast :professor:Zitat:
Zitat von stefan-1972
Mich nerven Typen die mich wie einen Ausserirdischen anschauen, wenn ich meine Übungen im P.I.T.T-Stil ausführe und dann anfangen zu tuscheln. Natürlich spricht mich aber keiner offen an.
gut essen,genug pausieren und weiter machen.Zitat:
Zitat von DannyS
das lachen wird denen schon vergehen.so viel ist sicher.
guck mal, der packt immer nur eine wiederholung so schwach ist der:DZitat:
Zitat von DannyS
wenn du die Pausen kurz genug hälst, wird dieser Gedankengang nicht aufkommen.....Zitat:
Zitat von BigPascal
da ich bei uns im studio eigentlich der einzige bin, der wirklich schwer trainiert (außer mir gibt's so gut wie nur rentner, hausfrauen und 16-18jährige handballbubis), werd' ich sowieso komisch angeschaut, egal ob ich PITTe oder nicht. :zunge: