Zitat:
Zitat von Alex623
Passt schon.
:-)
Und wie lliko schreiben wüde : bitte back on topic!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Alex623
Passt schon.
:-)
Und wie lliko schreiben wüde : bitte back on topic!
ganz frisch von heute, aufgepumt
wahrlich prächtig! :professor:
:zunge:Zitat:
Zitat von petit carlito
Sieht klasse aus! :daumen:Zitat:
Zitat von VoodooX
Sieht zwar gut aus, aber um so ein Shirt zu tragen fehlen dir noch 5-10 kg MM.Zitat:
Zitat von VoodooX
naja ich finde das kann sicher auch so schon sehen lassen :respekt:
Das sieht bestimmt nicht nur aufgepumpt gut aus :daumen:Zitat:
Zitat von VoodooX
2 leider qualitativ schlechte bilder.
trainiere seit etwas über einem Jahr wirklich ernst, davor ein halbes jahr verschwendung. bin 182 cm groß und wiege ca 79 kg. wie hoch schätzt ihr meinen kfa?
Hab leider eine schwache Brust, wegen des Lichtes kommen allerdings auch kaum konturen zum Vorschein auf den bildern.
14-15% kfa
musst noch viel mehr draufpacken ;)
Warum löscht ihr eure gesichter?
weil ich persönlich nicht gerne mit meinem gesicht oben ohne in einem bb-forum stehen wollte.
ist doch logisch?!?!:gruebel:
Weil wir niemanden Schaden und Neulinge nicht verschrecken möchten. :professor:Zitat:
Zitat von wolfscut
ich würde mir mal gedanken über die ernährung machen. finde für ein jahr wäre mehr drin gewesen, hast du denn einen ep?
Hab keinen EP aber ernähre mich eigentlich ziemlich gut. esse sehr viel. alle 2 stunden. morgens whey, abends magerquark, kein fastfood und auch sonst sehr ausgewogen.
das bild ist wie gesagt auch vom licht recht unglücklich. hier noch ein schnappschuss den ich noch gefunden hab.
kraftdaten:
bankdrücken 70 kg
kniebeuge 95 kg
kreuzheben 100 kg
mich nervt nur sehr dass meine brust nicht massig werden will und dass ich fett am bauch ansetze :sorg:
bankdrücken 70 ? du siehst stärker aus.
kreuzheben nur 5 kg mehr? :gruebel:Zitat:
Zitat von joek
Wie du siehst ja :D
find ich nichtZitat:
Zitat von Shantaram79
was machst du denn aktuell für übungen bzgl brust?
übrigens des bild wo du als 2. gepostet hast sieht besser aus, vor allem bauch ...
dass du fett am bauch ansetzt finde ich jetzt nicht so schlimm fahr halt so weiter und schau dass es nicht zu viel wird, so lange es nicht ausartet kannst ja später ne diät einbaun
Kann ja mal mein Te Posten:
Te1:
Kniebeuge
Bankdrücken
Fliegende
Kh schulterdrücken
Te2:
Kreuzheben
Latziehen
Lh rudern
Pushdowns
hab mein kommentar auch voreilig abgegeben. brust ist echt lame. insgesamt aber trotzdem gut
das bild auf der streppe ist günstiger geschossen als das im bad. ich hab nur das angeguckt.
wieso machst du nur 2 übungen für brust und wieso splittest du in nur 2 trainingseinheiten??
wie viele sätze und wiederholungen machst du denn?
Zitat:
Zitat von oO-domi-Oo
wieso soll er mehr als 2 übungen für brust machen ?
Sehe keinen Sinn drin anders zu splitten. Wieso kein 2er mit grundübungen?
Sieht doch gut aus :)Zitat:
Zitat von joek
Vielleicht Military Press, Dips und Klimmzuege in den Plan nehmen und anderes dadurch ersetzen.
Bleib dran dann wird das noch besser und lass dir keinen Quatsch erzaehlen.
laut deinen übungen trainierst du halt kein bauch nacken waden und arme, wie man vom trainieren her am besten fährt is jeden seine sache ich hab nen 2-er split und geh 4 mal die woche ins studio und muss sagen mir taugts aber will dir da gar nicht reinreden nur eben is mir aufgefallen dass diese muskelgruppen laut deinem plan nicht extra erfasst sind
Ich würd eben Waden noch isoliert trainieren, der Rest kriegt bei den GÜs genug ab.
paar Bilder vor Einführung meines neuen Trainingsplanes
Kraftdaten in den großen Übungen? (Kniebeuge, Kreuzheben... )Zitat:
Zitat von SHOM
Bankdrücken: 110kg 1x
Kreuzheben: 150kg 1x
Kniebeuge: 125kg 1x
Schulterdrücken: 80kg 1x
Mal ein "Schnappschuss" vom Rücken...:zunge:
ohne beinschwung frei im stehen über die volle rom??? respekt das wäre absolute spitzenklasse.Zitat:
Zitat von SHOM
passt aber garnicht zum rest
im sitzen an der multipresse!
Zitat:
Zitat von VoodooX
Voodoo , woher kommst du ? das studio hat eine ziemliche ähnlichkeit mit dem studio wo ich trainiere
aus dürenZitat:
Zitat von BadBiter
bin seit märz 2010 am eisen, mal ein schnappschuss
mal ein schnapper von mir
bauch und Brust schaun super aus,an deinen Armen must noch arbeiten.Zitat:
Zitat von michoo
Rücken,Beine?
gefällt mir..gehen viele frauen drauf ab :-)Zitat:
Zitat von michoo