geh mal raus joggen, ist gerade schön dunkel. >)
Druckbare Version
geh mal raus joggen, ist gerade schön dunkel. >)
dat tat jut ... noch ne runde liegestütze jeballert ... >)
morgen früh.da geh ich auch gleich kaufen.ich versuche gerade meinen ruinierten schlafrythmus wieder in die reihe zu bekommen,da komm ich abends nimmer in den laden..
mir gings in jüngster zeit ned so doll,da hab ich es mir durchgehen lassen mit dem pennen.aber das muß jetzt wieder in ordnung kommen.die woche auch mal wieder beim artzt vorbeischauen,langzeitzucker messen lassen,sonst kickt der mich nachher noch raus...der kann komisch werden,aber ist halt guter artzt..
der zucker war wohl sehr mies die letzte zeit,weil ich irgendwie absturz hatte,da gibts soviel was mir die letzte zeit zusetzte,
leider gehör ich zu den leuten die bei frust und problemen gern mal gut essen...
das midm zucker sollte aber wieder laufen,morgens nur ein brötchen mit ei und den rest des tagess hafer,hafer,hafer,ab und zu mal ein vegetarisches schnitzel und gemüse,selten backofenpommes..
meistens aber gemüse,pfannen oder rosenkohl gekocht...
sollte bald wieder alles in ordnung sein.
muß es,weil,ich merk,je mehr mist ich baue,desto schneller ist der körper kaputt..
der onkel doktor wird schon rücksicht nehmen, der weeß doch dat du es nicht leicht hast. Und dass du es wieder hinbekommst mit Struktur und Disziplin. >)
..ja wieder hinbekommen,diesmal ja.aber muß schon sagen;der körper wird nicht wirklich stärker.mit jedem down den man ihm verpasst und mit jedem jahr,das draufgelegt wird...
die tage wirds hier wieder aktiver;mit ein bischen glück kommt morgen der junge göbbels.
habe noch einen versand gefunden,die behaupten sie hätten noch die alten puppen.
ich glaubs zwar nich,aber da rücksendung kostenlos ist probier ichs mal mit zwei...
Mit Hafer kriegt mensch den Zucker locker n den Griff. Deshalb habe ich mir heute abend BACKOFENPOMMES jegönnt. Habe vorher 100 Gramm Butter uffs papier jemacht. dann nochn kurzen jeballert weil alkohol blockt die leber = weniger bz
morgen brav hafer jefuttert und abens jegoggt. dit is jesund, dann darfste dir auch jönnen
>)
keule du trinkst zuwenig. vorm essen immer n kurzen ballern. dit blockt die leber und dann sinkt der bz. dann kannst rinhauen >)
ich trinke wie ein loch.aber;wasser,multivitamintabletten,cola light....unter kurzen versteh ich n espresso.
ich will ja nicht so enden;
...ihr bluter.blutsauger.
der günni hat viel struktur der günni steht mittags auf dann wird getrollt, dann isst der günni was und schiebt sich säter entspannt was in popo dann wird wieder getrollt dann auf beloton ballern dann wieder trollen und was dabei essen dann trollen bis vier uhr früh dann ins bett >)