LaBombaXXLZitat:
Zitat von -Thomas-
Druckbare Version
LaBombaXXLZitat:
Zitat von -Thomas-
simpel zusammengefasst sagt chad dass dennis angeblich so von der vorstellung besessen schien zu flach zu kommen, (laut chad nichols habe steve blechman gesagt er (chad) habe dennis 08 ruiniert weil zu mager,flach, 15 lbs leichter blabla) dass er nich nach chads carbloadingplan vorgehen wollte, sonder sich seinen eigenen zusammengstellt habe. und der bestand darin, zusätzlich zu den täglichen 900 - 1000g kohlenhydraten, unmengen von cookies zu essen (von seiner frau selbstgemacht und laut chad sollen es um die 250 stück gewesen sein die dennis innerhalb einer woche verdrückt haben soll :shock: ) und ebenso soll dennis wieder und wieder zu chad gesagt haben er gehe nicht auf die bühne wenn er nicht 100% voll sei. und da chad der meinung war dennis würde ihm in beiden fällen die schuld zu schieben ( egal ob er den plan von ihm oder seinen eigenen verfolgt ) hat er ihn machen lassen. das ergebnis kennen wir alle.
und jetzt kann jeder glauben wem er will :gruebel:
Hi ShreddyZitat:
Zitat von Shreddy
Er nennt sich hier DENNIS WOLF ! Und nicht Big Bad Wolf das ist sein Spitzname die ihm die Amis gegeben haben..(und ich ihm ins Bild eingefügt habe )
DSG
Zitat:
Zitat von BIGMcGRATH
Mit dem voller kommen wollen etc, das spiegelt ja das wieder was dieses Jahr war mit Patrick (so ca.)
Aber mal ehrlich... welcher Trainer sagt den, auch wenn nur im groben.. mach mal was du willst, ich weiß eh, das du mir die Schuld gibst.. und meldet sich dann erst ein Jahr später zu Wort.
Das ganze wird niemals die komplette Wahrheit gewesen sein.
Und dazu gibts dann noch ein bisschen Gelächter, und Anmerkungen das DW ja wohl grundsätzlich den Vorbereiter danach in der Öffentlichkeit miesmacht etc.Zitat:
Zitat von BIGMcGRATH
Und wenn ich mich nicht irre, behauptet CN nicht DW hätte die 250-330 Cookies gefuttert, sondern stellt fest das wohl in etwa so viele gemacht wurden, und er sich fragte wer die alle frisst, da er DW erklärt hatte, daß man die geringfügig in die Ladephase einbauen kann … was sicher weniger als 250 Kekse für eine knappe Woche bedeutet.
Wirft alles in allem gerade nach der Geschichte mit Tuor dieses Jahr kein besonders gutes Licht auf DW. So ein bisschen zur Lachnummer verkommen :)
Die komplette Wahrheit erfahren wir wohl nie, da dazu ja auch immer die Frage der sichtweise bleibt.Zitat:
Zitat von Xclusive-HF
Aber für mich klingt das alles in allem durchaus glaubwürdig, und passt einfach zu gut ins Schema um nicht sehr dicht an der kompletten Wahrheit dranzusein.
Und hier wurde verschiedentlich angemerkt, daß der Athlet blind auf das vertrauen muß was der »Coach« ihm sagt. Wenn nun aber DW mit seinen Keksen aufladen wollte, und ständig panisch geäußert hat er würde nur auf die Bühne gehen, wenn er voll ist (x-mal laut CN) dann passt das eben auch sehr gut ins Bild des übervollen DW09
Absolut.. glaube ich auch alles.Zitat:
Zitat von dat_huep
Aber mich stört der Punkt, das Chad zum damaligen Zeitpunkt schon vorab resigniert und sagt es wird eh so und so kommen, egal was ich oder er tut. Und dann kommt er ein Jahr später mit sowas an und gibt ein solches Interview.
Deswegen bin ich der Meinung das dies nicht alles ganz hinkommt.
wobei chads äußerungen vielleicht auch als antwort auf dennis' "i'm done with gurus" statement gesehen werden kann....Zitat:
Zitat von Xclusive-HF
Mittwoch stellte CN dann wohl fest, daß man ein bisschen Wasser loswerden müsse, und DW flippte aus, als er Do morgen 4Pfund leichter aufwachte, weil er völlig besessen davon war voll zu sein. Und dann gab es Diskussionen das er nicht in der beschi**enen Form von 08 (4ter) auf die Bühne gehen würde, das wäre ein Desaster.
CN schmiss dann irgendwann hin, weil er sich dachte er könne machen was er wolle, was DW wolle, wie auch immer würde ihm die Schuld in die Schuhe geschoben werden.
Naja, erstens ist es kein Jahr her, zweitens denkt sich CN womöglich auch einfach, seine an und für sich unglaubliche Story würde jetzt vielleicht glaubwürdiger, nachdem DW seinen nächsten Vorbereiter genau so öffentlich mies gemacht hat. Klingt alles ein bisschen zu ähnlich.Zitat:
Aber mich stört der Punkt, das Chad zum damaligen Zeitpunkt schon vorab resigniert und sagt es wird eh so und so kommen, egal was ich oder er tut. Und dann kommt er ein Jahr später mit sowas an und gibt ein solches Interview.
Deswegen bin ich der Meinung das dies nicht alles ganz hinkommt.
Hätte doch vor ein paar Monaten unglaublich geklungen, passt aber jetzt bestens ins Bild.
Wenn er DW gegenüber schon vorab aufgegeben hat, warum lässt er es dann solange in der Öffentlichkeit stehen das Dennis ihn gefeuert hat weil er ihn angeblich versaut hat??
Gut für seinen Ruf war dies, von der ersten Minute an, bestimmt nicht.
Ja. Jetzt passt es tatsächlich ins Gesamtbild...