Ja ihr habt recht ;)
es muss alles passen aber nun wieder zu den Bildern
wer postet ein Bild von sich ;) ich wil Muskeln sehen :benchpress:
Druckbare Version
Ja ihr habt recht ;)
es muss alles passen aber nun wieder zu den Bildern
wer postet ein Bild von sich ;) ich wil Muskeln sehen :benchpress:
Sehr schön Baschno.
Im Frühjahr mache ich auch mal ne Diät. :sorg:
Man erkennt nicht die Welt, aber ist ja der Schnappschussthread ;)
Danke !Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ist doch nicht deine 1. Diät, von daher wirds schon gut laufen :professor:
sehr schick baschno:rock: wenn die haxen noch passen hät ich dich auch 10kg schwerer geschätzt
Danke !Zitat:
Zitat von AD26
Das Bild ist vom Juni diesen Jahres. Quads trainiere ich momentan nicht mehr so stark, der Beinbizep muß sich erst noch anpassen.
http://250kb.de/u/101026/j/xcuWhuvSOnT5.jpg
Ja ich wollte mal den Rücken posten und fragen was ihr davon haltet... Untenrum siehts noch bisschen schlapp aus find ich.
http://img253.imageshack.us/img253/9164/imag2595.jpg
sieht übrigens hamma aus :respekt: verkaufst die?^^Zitat:
Zitat von baschno
Ehm ja, geile Beine!
Deine Zimmerdecke ist verdammt cool. :shock:Zitat:
Zitat von Alex623
Zitat:
Zitat von baschno
schaut gut aus
front lats
kannst du fliegen siap?
FREAK!Zitat:
Zitat von SiAp
Schreib doch noch dazu, daß du kaum was machst. :crybaby:Zitat:
Zitat von SiAp
bisschen unglücklich mit dem dunklen kontrast. vielleicht besser vor einer weißen wand.
ja isn übergangshaus (: wir bauen grad deswegen das coole Haus :D und die herrunterhängende Glühbirne :DZitat:
Zitat von feliks
Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
das stimmt nicht. gehe zur zeit 2-3mal ins training und trainiere wieder ziemlich hart mit nur grundübungen/funktionalen übungen.
habe zur zeit wieder richtig lust. kampfsport geht zur zeit wegen beruflicher vorkommnisse gar nicht.
ernährung ist auch akzeptabel! ich versuch nur nicht zu viel zu essen.
Oder schreib doch besser das du so aussiehst wenn du nix machst und wenn du wieder was machst gleich mal richtig zulegst. :crybaby:Zitat:
Zitat von SiAp
Sieht natürlich trotzdem gut aus. :professor:
Danke.
Die Beine sind unverkäuflich :professor:
verdammt^^Zitat:
Zitat von baschno
Zitat:
Zitat von Hiroshige
so schnell geht das auch wieder nicht. der memory effect ist sicherlich da, aber ich will ja gar nicht normales bb betreiben und einfach schwerer werden. funktionales training, körperfett erstmal halten und in ein paar monaten um 2% reduzieren und stärker werden.
echt derbe Form. was hast du denn für nen Taillenumfang?
thx! ca 75cm
gute Voraussetzung für tolle Proportionen.Zitat:
Zitat von SiAp
Meinst du, du kommst wirklich noch 2% runter vom KFA?
ernähre mich seit 3wochen wieder normal, keine diät mehr. stoffwechsel scheint super zu laufen, vllt liegts an den sprint- und cardio-einheiten, die ich weiterhin habe. trainiere jetzt auf den tag genau wieder 1jahr.
kommen 10%kfa etwa hin?
es kommt ein bisschen darauf an. wenn ich es schaffe über den winter einigermaßen die form zu halten, ohne ca 3kg zuzunehmen, um erneut wieder das gewicht reduzieren zu müssen, dann sind auf jeden fall 1-2% möglich.
ich mache zur zeit keine diät. ich esse nur bewusst nicht viel. ich esse mittags ganz normal in der kantine, wobei ich da meistens das gesündere essen wähle (oft esse ich lieber vegetarisch statt schweinshaxe mit klos) und abends esse ich meistens noch nudeln oder reis mit hähnchen oder thunfisch etc, oder käsespätzle mit hähnchen etc. das ganze natürlich einigermaßen vernünftig zubereitet, aber nicht hardcore bb ala ungewürzter reis mit ungesalzenem hähnchen. das ganze soll schon schmecken ...
ein paar schräubchen kann man da noch drehen. wichtig bei mir ist nur konstant die form zu behalten und langsam runterzugehen. dann kann man auch das körperfett ein wenig reduzieren und das körpergewicht halten.
ok, dann wünsch ich dir mal viel erfolg dabei ;-)Zitat:
Zitat von SiAp
Zitat:
Zitat von SiAp
wahnsinnn!!! wie lange dabei?
und wie sieht das dann mit dem eiweiß aus???Zitat:
Zitat von SiAp
hältst du das jetzt,da du wieder mehr trainierst höher? oder immernoch knappe 100gramm am tag?
so dunkel bist du nun auch nich...Zitat:
Zitat von SiAp
uff jeden fall impressive :daumen:
thx, mal sehen!!Zitat:
Zitat von Supernatural
Zitat:
Zitat von Superfly
puhh, insgesamt fast schon 7 jahre. die ersten 3-4 jahre habe ich mich nach plan ernährt und wie ein verrückter trainiert. die darauf folgenden jahre war es eher locker ....
Zitat:
Zitat von newcomerstar
hab das EW erhöht. komme jeden tag auf ca 150gr EW ...
:oo:Zitat:
Zitat von LLIKO7
@siap: richtig krass, hast auch fotos von deiner topform?
Ey siap,
du gehst mir langsam aufn sack :rofl: :rofl:
due siehst echt top aus und ich denke ich werd wirklich bald ne diät machen und dann will ich mit dir fotos machen :rofl: :rofl:
einfach nur böse!!!:respekt:
http://www.dampfer.net/popup.php?use...82&page=1#main
mein absoluter schnappschuss :D
ich wiege nur 60 kg bei 1.70 :D
sieht schön sportlich aus ;) Wiege auf 1,75 auch nur 64 kg :DZitat:
Zitat von BazZi
beruhigt mich ja....ich auch nur 63kg bei 170 :-)
hey siap was hast du für ein erfolgsrezept für deinen rücken?
gruß
hey,
mal wieder was neues von mir. >)
das gefällt mir jaZitat:
Zitat von UnRe4L
hast du gut gemacht #popcorn