Schlauer wäre eine Lüftungsanlage. Bei Klimaanlage is die Gefahr sich zu erkälten zu groß. :professor:Zitat:
Zitat von kkompa
Druckbare Version
Schlauer wäre eine Lüftungsanlage. Bei Klimaanlage is die Gefahr sich zu erkälten zu groß. :professor:Zitat:
Zitat von kkompa
kenn ich. gestern war ich aber 1 min schneller :DZitat:
Zitat von Chorus
war aber auch gut so. die zwei typen, die nach mir kamen, hatten ne katastrophale technik. ich hätte mich die krätze geärgert, wenn ich dann auch noch hätte warten müssen.
Moin Moin
Was mich immer total nervt sind Typen mit Radlerhosen und das beste dabei ist wenn sie auch noch solche Streichholzbeine haben !
Igitt da vergeht ein alles !:popo:
Man das sieht ab und zu voll schwul aus ! :motz: Am besten noch dazu ein graues Tanktop an !:rofl:
Musste ich heute beim Training wieder ertragen ! Da hat man schon keine Lust mehr!
Oder solche Mama Bübchen die mit 5 Mann die Kurzhanteln Blockieren und sich vorm Spiegel aufbauen als wären sie die Liga der Ausergewöhnlichen !
Heute war im Studio nur Schwuchtelalarm !
#spank #spank #spank #spank #spank
Ich glaub wenn das so weiter geht suche ich mir ein neues Studio ! T:
Hallo,
also mich nervt dar Spinningkurs
Die laute absolut behinderte Musik und das Theatralische Rumgeschreie wäre ja kein Problem wenn der Spinningraum eine Tür hätte!!!
Mich nervt das die Umkleide kein Fenster hat und es da nach schweiß stinkt wie Hulle. Manche Menschen habe einen echt pervers penetranten Körpergeruch.
Zitat:
Zitat von Akku4
Irgendwie musste ich grad ziemlich lachen :D
Die Ölaugen nerven mich...
Deshalb esse ich auch keine Suppe mehr... :professor:
Leute die mit Supersätzen trainieren und deshalb die Bänke mit ihren Handtüchern belegen, sich aber ne halbe Stunde nicht blicken lassen!
Deswegen spühl ich mich nur mit Wasser ab einmal im Monat :rock:Zitat:
Zitat von Shaun85
Was denn so is es nun malZitat:
Zitat von baseline