ist mir auch schon passiert, aber bei -10°C und da war ich auch noch krank und musste dann zu meinen Eltern laufen (5 min), hatte zum Glück Jacke an aber nur Hausschuhe. Besser aber als Barfuss :professor:
Druckbare Version
ist mir auch schon passiert, aber bei -10°C und da war ich auch noch krank und musste dann zu meinen Eltern laufen (5 min), hatte zum Glück Jacke an aber nur Hausschuhe. Besser aber als Barfuss :professor:
Mache jetzt Bizepscurls und dann ne runnde joggen >)
dit hält jung und bz morgens bei 90. >)
maggus, wenn du runter gehen würdest auf unter 90 kg, dann wäre der bz gar nicht mehr so schlimm, wnen du glück hast. Geh einfach jeden tach ne stunde joggen ... >)
ja mggus hör auf den Stricher Bizeps only trainieren und Stoff ballern Gesundheit ade scheiden tut weh :professor:
Wieder da. habe gut geschwitzt, es wird wärmer. werde für den sommer bei low carb+joggen bleiben, das ist super für die stimmung. krafttraining reduziere ich auf 2 x15 min pro woche + dehnübungen.
hätte gerne mal wieder schlanke 80kg. bei bester jesundheit, also bz 80 morgens. dann wieder aufbauen, so brust bizeps für die disko.
endgewicht dann körpergröße -100 + 5kg muskeln, und dann ist jut >)
..das wird bald.ich habe die nase voll.ich habe mich WIRKLICH mies gefühlt die letzten wochen,
und mir ist klargeworden das der zucker mich irgendwann auch umbringen wird.
ich habe alles umgestellt und es bleibt so.schmerzen überall,gelenke,rücken,hab ich IMMER wennich hohen zucker zu lang hab,entzündungen,fühlte mich schwach...
garnicht gut,das alles.
es geht wieder aufwärts.und alles bleibt so.das geht einfach nicht.
diabetes typ2 ist scheizzdreck.aber es ist da.und gefährlich.
ich glaube,diesmal hab ich das in den kopf bekommen und es bleibt auch dort.
am besten,bevor was größeres passiert.
ich habe die nase voll.ich kann nimmer so leben wie früher.egal wie gut ich kochen kann und wie gern ich gegessen habe.
das ist einfach vorbei.
Muss nicht vorbei sein. Dit is ne frage vom jewicht. Wenn das unten ist, kannste dir wieder gönnen. Also schnall die turnschuhe um und lauf um dein leben >)