Hätte jetzt mehr Fantasie erwartet :professor:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Druckbare Version
Hätte jetzt mehr Fantasie erwartet :professor:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
wie lange hattn russki noch zähne urlaub?
der ist doch schon wieder hier...hat wohl keinen bock mehr auf den fred hier :ratlos:Zitat:
Zitat von Pdad
Der kommt nich wieder, is beleidigt!:professor:
der russki hat auch seinen stolz :professor:
Ich denke er wird sich gerade ihren Eltern vorstellen.
sooo erstmals:
vor 6 tagen bekam ich um 8:30 morgens die erleichternde SMS "Habe meine tage bekommen. Also alles in Ordnung. man braucht sich keinen kopf zu machen!" daraufhin habe ich in meinem pumperkeller mit den jungs ne sauorgie angekündigt, welche in den folgetagen veranlasst wird(:o) (:o) (:o) (:o) (:o) das ist einer meiner schönsten tage gewesen, diese sms behalte ich für immer in meinem handy! Egal wie dreckig es mir auch geht, einmal sms lesen und man fühlt sich einfach besser, hätte ja ganz schlimm kommen können:professor:
und übrigens.. bevor ich hier die zähne beleidigt verlasse, seit euch sicher, davor räche ich mich im real life an den jeweiligen Mod. Vergesst nicht, ihr habts hier mit nem russen zu tun und keinem weichei deutschen, Vergeltung wäre angesagt:arcade:
will dir ja nicht den wind aus den segeln nehmen, aber die regel kann auch trotz schwangerschaft kommen... :professor:
na hauptsache sie weiss das nicht, so wird im gau fall das kind jemand anderen unterjubelt, ganz einfach#popcornZitat:
Zitat von stoertebekerhh
Oh ja... :sorg:Zitat:
Zitat von stoertebekerhh
Zumindest wirkt es augenscheinlich so.