Nimm halt 0,3%-Milch.
Druckbare Version
Nimm halt 0,3%-Milch.
Super vielen Dank für die Antworten :daumen:
Hi,
habe nun ne Dauersupplementation (ca. 4 Monate) hinter mir,
muss sagen habe gute Fortschritte gemacht, was Kraft angeht, und vorallem am Körper...
Arme , Schulter, Brust, habe ich gut aufgebaut, generell ist mein Kreuz/Oberkörper massiver geworden, sieht nett aus.
Beine hab ich auch, keine Frage!
Nur meine Bauch/Taillengegend stört mich, die muss dann nun noch weggediätet werden.
PROBLEM:
Nun hab ich aber auch nen schööönes wahnsinnig aufgedunsenes Gesicht...
War mir die ganze Zeit nie wirklich bewusst, habe es erst so richtig gemerkt, als ich es mit paar Bildern, von vor paar Monaten verglichen habe... SCHLIMM!!!
Meine Freundin meint auch schon, dass ich voll das fette Gesicht bekommen habe...
WIE KRIEG ICH DAS NUN WIEDER WEG IM GESICHT?
Freue mich auf Antworten, brauche dringenst Hilfe :)
Kaugummi soll helfen(macht vorallem einen breiteren Kiefer).
Übertreibe es aber nicht, ein Muskelkater in den Kaumuskeln ist echt besch*****!
Ich bitte dich,
das ist doch ein Scherz oder?
Nun ja, ohnehin kaue ich sehr viel Kaugummi,
sprich hab ich immer Packungsweise mit mir, Grund für Freunde, mich deswegen immer aufzuziehen :))
Nun ja... Bin mal gespannt, in was für nem Zeitraum es sich bessern wird...
aufgedunsenes gesicht:
(1. allergie?)
2. nach 4 monaten creatin kein wunder. lass ma dringend deine niere untersuchen.
die war wahrscheinlich überfordert und hat möglicherweise schaden genommen.
Danke für den Rat Sportsfreund :)
Also Allergie denke ich nicht, denke da reagiert man heftiger drauf..
Werds mir nun mal anschauen, wie es sich entwickelt, bin ja mittlerweile glaub 3 Wochen off,
aber bei der langen Supplementationsdauer, kann das wohl auch bissl dauern :)
Liebe Grüsse
Hast du das Gefühl zu glauben, an dem, was du da von dir gegeben hast, könnte evtl. etwas dran sein?! :gruebel:Zitat:
Zitat von the p0l0x
1. Creatin kann ohne Probleme auf Dauer genommen werden (4 Monate ist noch kein großer Zeitraum für eine Dauersupplementierung). Solange man ausreichend trinkt, nimmt die Niere davon keinen Schaden!
2. Wie hoch hast du denn das Creatin dosiert? Im Normalfall dürften 5g pro Tag locker ausreichen.
3. Das aufgeschwemmte Gesicht dürfte wieder von allein weggehen, wenn es denn wirklich etwas mit dem Creatin zu tun haben sollte (evtl. einfach zu hohe Kcal-Zufuhr?).
Ich würde also einige Zeit abwarten, bis sich das gelegt hat, und ab dann (wenn du weiterhin Creatin verwenden willst) eine humane Dosis (siehe 2.) auf Dauer nehmen.
(4. Eine Creatin-Allergie kann ich ausschließen. Dann dürfte man ja so gut wie kein Fleisch essen. :D)
gibt es irgendwelche studien zum kaffeekonsum während der einnahme?
Kaffee wirkt sich nicht, wie lange Zeit angenommen, negativ auf die Wasserspeicherung beim Creatin aus.