Also gut ihr habt mich überzeugt, wenn meins leer ist, werde ich mal auf Peak wechseln.
Probieren schadet ja nicht:daumen:
Druckbare Version
Also gut ihr habt mich überzeugt, wenn meins leer ist, werde ich mal auf Peak wechseln.
Probieren schadet ja nicht:daumen:
Alternativ kann ich dir noch das Powerstar whey Gold empfehlen. Ist was günstiger und hat auch sehr gute Nährwerte, also besser als das esn. Gibt's ab 16€/kg. Zu beachten ist, dass es nicht sehr süß ist, was man als vor- oder Nachteil betrachten kann. Ich mag's gerne.
du musst dich nicht unbedingt von anderen leuten "überzeugen" lassen, das klingt immer so als ob man jemandem etwas andrehen möchte was hier nicht der fall ist.Zitat:
Zitat von huemmi
wir geben lediglich hinweise bzw antworten nach unserem ermessen auf fragen die hier gestellt werden.
sei nicht beratungsresistent d.h. nehm ein paar gut gemeinte ratschläge an, entscheide aber nach eigenem ermessen!
mit dieser vorgehensweise bin ich bislang immer am besten gefahren!
cheers :bierle:
Genau das werd ich ja jetzt machen.
Ich probier einfach mal was anderes und wenn's was bringt ist es gut, und wenn nicht kann ich wieder umsteigen oder wieder was neues probieren.
Aber das kann man ja nicht so schnell sagen Testphase dauert ja etwas.
:winke:
ehhhm war das AP nicht ein MKPZitat:
Zitat von PhilippAlex
kann man diese mit reines Whey Nährwerten vergleichen :gruebel:
16€/kg das whey gold ?? wo bitte das denn wiederZitat:
Alternativ kann ich dir noch das Powerstar whey Gold empfehlen. Ist was günstiger und hat auch sehr gute Nährwerte, also besser als das esn. Gibt's ab 16€/kg. Zu beachten ist, dass es nicht sehr süß ist, was man als vor- oder Nachteil betrachten kann. Ich mag's gerne.
hab mir mal heute den peak delicious whey geholt mal schaun wie dat ding schmeckt
hier mal die werte
Nährwerte : 100g ( Schokolade )
Brennwert : 376 kcal / 1592 kJ
Proetein : 81 g
Fett : 3,7 g
Kohlehydrate : 4,6 g
pro Portion 30 g ( in 300 ml fettarmer Milch )
Brennwert : 214 kcal / 907 kJ
Protein : 34,5 g
Fett : 1,4 g
Kohlehydrate : 15,8 g
Liegt aber grad bei 18€. Mit Rabatt 17. Das hi pro liegt bei 16 vor Rabatt. Hatte ich wohl verwechselt.Zitat:
Zitat von icebyte
der war gut:DZitat:
[b]Überall. Sportnahrung Engel zb[/] g
wenn man 5kg eimer nimmt :daumen:
und wenn der geschmack irgendwann *******e wirkt sitzt man druf
:ratlos: du hast Probleme. Freu dich lieber über die guten Angebote. Wenn ich 5 kg anderes Kauf zahl ich den vollen Preis!
Ich meinte man muss 5kg eimer nehmen damit man auf deinenZitat:
Zitat von PhilippAlex
Kilopreis damit man auf 18 euro kommt
Mir ist immer Kilo Beutel lieber damit es abwechslungsreich
ist und die sind halt zu 21 Euro oder so und nicht
16 oder 18
Icebyte ..wwnn du es abwechslungsreich haben wills hol das premium whey aus vasic shop...schmeckt gut ubd pro 500g kannst du anderen geschmack wahlen..2.5kg hab icj gekauft habe cocos schoko-karamell banane pistazie und haselnusß