Glaub ich auchZitat:
Zitat von Berg2003
Druckbare Version
Glaub ich auchZitat:
Zitat von Berg2003
arnold ist und bleibt der beste.... da kann auch nicht son fettsack wie ronnie was dran ändern!!
ist halt ne andere ära.... damals hatte bb noch was mit ästhetik zu tun
heute ist es nurnoch brutale masse.... was natürlich auch total geil aussieht ;)
Hi du hast recht er ist und bleibt der BESTE!!! Er ist eine lebende liegende!
Wenn ihr viele Bilder von Arni sehen wollt schaut mal hier rein :) :
http://digilander.libero.it/mrolympi...legallery.html
zu Arni: Am Besten fand ich seinen Rücken, aber leider sind bei ihm die Oberarme zu gross und die Beine (und Po) zu mickrig.
Ich weiß nicht. Also ich finde das schon Hässlich das ist einfach Übertieben was man da sieht
:))
Weißt du was ich hässlich finde? Jugendliche ungefähr meines Alters, deren Körper aus Haut und Knochen besteht.
Kennst du diese Übungen? Nein? Puh, Glück gehabt, denn wenn du die machst, siehst du total übertrieben und hässlich aus!
haut und knochen bin ich nicht. Ich finde es einfach hässlich.
klar kenne ich diese übung. die beleidigung hättest du dir schenken können.Zitat:
Zitat von Starzan
Dein gutes Recht, aber du wirst verstehen, dass (a) in einem BB-Forum und (b) in diesem speziellen Unterforum (Muskelgiganten) deine Meinung in etwa so angebracht ist und auf so viel Toleranz stößt wie ein Hippie im Poncho auf einem Jahrestreffen der amerikanischen Kriegsveteranen.Zitat:
Zitat von Racoon1
haha...poncho....kriegsveteranen. was ein spruch. respekt. völlig deiner meinung.