Bin echt sprachlos als ich mir das Video reingezogen hab:shock:
Respekt und weiter so größtes Lob an Dich!!!!!!:daumen::respekt::ohmeister:
MFG D the OG
Druckbare Version
Bin echt sprachlos als ich mir das Video reingezogen hab:shock:
Respekt und weiter so größtes Lob an Dich!!!!!!:daumen::respekt::ohmeister:
MFG D the OG
wie siehts denn aus mit den mädels``?
wie ist das wenn man in die disco geht und wenn man dich sieht?wird getuschelt.wird platz gemacht für dich?wie is das leben eines Bären im alltag??
dun köntest aber auch auf die bühne gehen oder irgendwann ma beim mr o mitmischen oder?mit der genetik.,..
Die Frage hättest du nicht stellen sollen. Es ist klar was kommt: "Ich mache das alles nicht für die Mädels und es ist mir egal wie.. blabla" :)Zitat:
Zitat von ko1
Nicht, dass ich das nicht ganz genauso sehen würde, aber bitte kein "Mir ist das alles total ****** egal wie Frauen auf mich reagieren!" :)
Warum Du das jetzt schreibst versteh ich nicht? Er ist doch kein BBler sondern Strongman. Da hat nahezu keiner den Körper den die Frauen wollen.....er auch nicht...erst wenn er mehr Details durch eine Diät hervorbringt...aber das macht ja bei ihm keinen Sinn da eine Diät ihn nur schwächen würde. Also ich glaub nicht, dass er es nur im geringsten Sinne für die Frauen macht. Ich glaub eher, dass er einfach stark wie ein Büffel sein will :rock:Zitat:
Zitat von -1RON-
omg....du hast ja ma keine ahnung...wiest du wieviel frauen auf sowas stehn??er hat doch ma geschreiben dass ein model was von ihm wollte.lasst ihn bitte antworten.....
kleines video- update:
http://www.youtube.com/watch?v=Bj6KtkgBNPI
lade es etwas später in besserer quali hoch, bin noch beim herumprobieren welche quali ausreichend für youtube bei möglichst kleinem speicherbedarf ist.
mfg
the little one
nice... Stell ruhig noch mehr von dir online. Finde die Videos immer wieder beeindruckend. :winke:Zitat:
Zitat von shane 54
Naja ich hab die Diskussion nicht angefangen und sie ist wirklich schwachsinn.. Entschuldige Shane, dass ich mich überhaupt drauf eingelassen habe.. Es ist einfach total bescheuert zu meinen aufgrund gewisser Formen irgendwelche Rückschlüsse auf sowas ziehen zu wollen.. Also poste lieber wieder deine Videos, die sind wirklich beeindruckend. Wäre echt klasse, dich bald mal im deutschen Fernsehen zu sehen. Wenn du mal bei Eurosport zu sehen bist brülle ich ganz laut "Den kenn ich!" :D :rock: Wünsch dir was.Zitat:
Zitat von herber
Wie gesagt bin ein großer Fan von dir...!
Mach weiter...!
Und ich will viel mehr Videos sehen.. :D
gruß
Krusch Lee
hehe das letzte video find ich auch geil, farmers walk durchn regen mit 125kg :D
mach weiter so, hammer