zumindest orgelmusik ...
Druckbare Version
zumindest orgelmusik ...
Nochmal Ben: Es gab überhaupt keine Kritik! Also wird auch keiner abgestraft, alles ist gut und jeder hat sich lieb!! :loveyes: :liebhaben:Zitat:
Zitat von Ben
So, und weiter gehts!
Viel Spass!!
das ist ja auch alles ok und das streitet keiner ab. nur darf man denn nicht kritisieren? niemand hat etwas schlimmes geschrieben und jeff fing dann an.Zitat:
Zitat von Ben
mag alles sein das er da den service etc pp macht, dafür sind wir ihm alle dankbar, nur heißt das nicht das wir nicht unsere meinung haben dürfen!
ich bin nie er gewesen der da im vorfeld gehyped hat, sage immer das man nie von einzelpics ausgehen kann und man immer im feld das sehen muss.
ich drücke dennis dennoch alle daumen und sage auch das er dennoch super aussieht, kein zweifel. nur sind halt auch andere am start die ihre hausaufgaben gemacht haben und der beste möge halt gewinnen.
@ben
hat hier irgendjemand einen athleten fertig gemacht??
hier wurde der ablauf beschildert und zwar so wie man ihn hier im internet hat verfolgen können! KEINER ist hier gegen DENNIS!
auch wenn das hier jeffs forum ist sollte er diese provokationen lassen!
er ist ja kein normaler zuschauer sondern wie moni schreibt : ein professioneller zuschauer :-) das wird sich wohl auch nicht ändern.
ich brauch nochmal den Direktlink...
es es geht gleich los aber ich muß doch nur sagen
wer kritik nett einpackt ......wird nicht abgestrafft ??!
mmmh , ein wiederspruch in sich
aber ich gebe ben recht jeder sollte eine gewisse form waren , wie er seine meinung zum ausdruck bringt
jeder !!
und jeff hat mir noch nicht erklärt wie er es meinte und ich fand diese verpackung von ihm nicht wirklich eindeutig , eher zweideutig , was nicht für eine ehrliche und direkte art spricht wie du ihn so lobenswert doch beschrieben hast .....Ben
aber ich will nicht kleinig sein , es war nur so ein nettes anbringen von mir
soooooo, es geht gleich weiter monifreude
hier migger http://bodybuilding.com/fun/europa.htmZitat:
Zitat von Devil24
Jeff ist halt entäuscht dass Dennis nicht in den Top 3 landet deshalb hat er überreagiert. Hat halt auch mehr erwartet der arme.:knuddel:
seven minutes:-/
The Show will begin in seven minutes!