okok ...hehe
Druckbare Version
okok ...hehe
Ich auch, ich auch *hüpf, wink*
:-)
ja ich schließe mich mal an:
:rock: sly ist der größte :rock:
Wodrin - in der Schauspielerei? Im Körperbau? In der Körpergröße? Im Erfolg?
Gut - in der Schauspielerei hat er gegenüber Arnold ein paar Vorteile, aber ansonsten dürfte Arnie in jeder Beziehung ganz weit vorne sein.
In jeglicher Form von Sympathie, meiner Meinung nach.
Mehr Schwanz - mehr Oscars - mehr IQ!
Period.:))
mir ging es in erster linie um die filme.
aber auch körperlich: wenn ich sage sly ist der größte, geht es um meine persönlichen ideale und nicht darum, wer den mr.O gewinnen würde.
außerdem schau dir mal die aktuelle form an, wer hat jetzt die nase vorne?
und wie definierst du erfolg? momentan ist einer politiker und der andere schauspieler und regisseur, sollen wir äpfel mit birnen vergleichen?
sly ist mit dem was er tut momentan sehr erfolgreich. die politische karriere von arni verfolge ich nicht wirklich.
aber lassen wir diesen irrsinnigen vergleich. ich will dir dein held nicht madig machen - ich wollte nur sagen für mich ist sly der größte. das heißt nicht, dass ich deine präferenzen nicht anerkenne.
Einigen wir uns doch darauf, dass das beides die coolsten Schweine im Filmbuisness und überhaupt sind und solche Typen nie mehr wieder kommen.
Sind beide gut, aber als Kind war van damme für mich ein Gott.Zitat:
Zitat von Mission Control
Bevor es hier zu kuschelig wird:
Mit Sylvester Stallone kann ich einfach nichts anfangen.
Ich tue alles Menschenmögliche, um nett und freundlich zu dem Typ zu sein, aber er strahlt einfach zu viel Negatives aus. Was er auch tut, immer kommt am Ende Mist heraus (...)
Hören Sie er hat die besten Publicityleute auf der ganzen Welt angeheuert und nicht mal die konnten sein Image wieder zurechtbiegen. Es gibt ganz einfach niemanden, der irgendwie seinen ***** und sein Image retten könnte.
Arnold Schwarzenegger
#popcorn
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!