Glaube mir die Kuer wird sowieso nicht gewertet deshalb schau ich erst mal das ich in form komme und dann kuemmere ich mich ums posing.
Und auserdem kam der Paule wieder zu spaet mit der Musik an.lol
DJ
Zitat:
Zitat von halllo_fireball
Druckbare Version
Glaube mir die Kuer wird sowieso nicht gewertet deshalb schau ich erst mal das ich in form komme und dann kuemmere ich mich ums posing.
Und auserdem kam der Paule wieder zu spaet mit der Musik an.lol
DJ
Zitat:
Zitat von halllo_fireball
@Devil, falls Du das hier liest dann pm mir doch bitte mal Deine Gym address denn ich komm zum Training hoch naechste woche den mein Trainingspartner ist im Urlaub.
DJ
@DJ: Welches Studio ist das in Eppele (HD)? Name? Hmm...komme zufällig aus der Gegend und würde dich gerne "live" trainieren sehen.
Siehst brutal aus für die knappen 4 Wochen vor Mr O.
Weiter so! Train hard feel good!
Die Bilder sind echt der Hammer,hoffentlich stimmt dieses Jahr das Timming !!!
Das ist für mich persönlich die beste Mischung aus Symetrie,Linie und brutaler Muskelmasse !!! Sorry,aber da hat unser Dennis W. noch was nachzuholen...aber dafür hat er ja noch Zeit...
Das dachte ich auch gerade so. Wachsen da etwa Flügel?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Der Cuttler kommt mir auch etwas schmaler vor. Müsste man, mal zum Vergleich, nach dem Training und ohne Shirt sehen.
Das Studio heisst Getfit im Industriegebiet von Eppelhein Nord.
Stuhlgang, der Dennis Wolf ist noch jung und wie ich schon oefters gesagt habe er wird seinen weg gehen und ich werde ihn dabei unterstuetzen den der Name Dennis muss bleiben auch wenn ich weg bin.
Ausserdem bin ich ein grosser bbfan und auch von Dennis. Es ist super zu sehen das was gutes nachkommt deshalb muessen wir sie Jungen unterstuetzen.
Keep Bodybuilding alive!!!!!
DJ
Das Studio heisst Getfit im Industriegebiet von Eppelhein Nord.
Stuhlgang, der Dennis Wolf ist noch jung und wie ich schon oefters gesagt habe er wird seinen weg gehen und ich werde ihn dabei unterstuetzen den der Name Dennis muss bleiben auch wenn ich weg bin.
Ausserdem bin ich ein grosser bbfan und auch von Dennis. Es ist super zu sehen das was gutes nachkommt deshalb muessen wir sie Jungen unterstuetzen.
Das mit dem Timing haut hin, wie Sonnenstrand sagte ich werde alles 2 wochen nachlaufen lassen und bis jetzt bin ich voll zufrieden.
Letztes Jahr hatte ich es genauso gemacht aber ich musste mich noch qualifizieren und in CHARLOTTE hatte ich die Masse aber nicht die haerte da ich auf 2 wochen spaeter fuer die O. getimed hatte da wars dann ok, also dieses jahr das gleiche auf 2 tage geplannt 29. und 30. Okt. Das ist auch der Grund das ich Santa Susanna abgesagt hatte, moecht rechtzeitig in den USA sein und es schoen reinlaufen lassen.
DJ
Boah Dennis, galaktische Form!!!
Bin schon sehr gespannt. Alle Bilder von Cutler sehen irgendwie.. schwächelnd aus.
Der Mr. O riecht dieses Jahr nach einem teutonischen Frontalangriff :D
Ok hast natürlich recht DJ ;) Trotzdem wünsch ich mir ne schöne Kür - ich mein es ist relativ wurscht obs gewertet wird oder nicht, aber z.B. was Günni letztes mal geliefert hat war einfach genial ;)Zitat:
Zitat von The Menace
Grüße
Jan :-)
Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Ohoh.........ob das mal reicht um noch gegen Ronnie anstinken zu können.......?!
Letztes Jahr sah er brutaler und massiger aus find ich.Ich persöhnlich finds schade weil Jay eigentlich immer mein Favourit war.......
Naja mal abwarten....vielleicht kommt die Form ja noch.Er wird schon wissen was er tut.