Hä? ****** 100000 Tastn Keyboard, sorry!! Wollt eigentlich nur sagen dass ich schon gespannt bin auf die Fotos. Werd so Mitte Februar mal meinen 1 Zyklus Versuchen :) April gehts in Urlaub ;)
Druckbare Version
Hä? ****** 100000 Tastn Keyboard, sorry!! Wollt eigentlich nur sagen dass ich schon gespannt bin auf die Fotos. Werd so Mitte Februar mal meinen 1 Zyklus Versuchen :) April gehts in Urlaub ;)
Danke für deine Antworten Ruar, jetzt weiss ich was negative sind, aber ich weiss immer noch nicht was SL sind und was meinst du bei Langhantelcurls mit SS?
strip sets!
kein problem ;)
Nich SL (is doch kein Stern dran ;) )
LS = Loaded Stretching = Hängen bis die Unterarme nachgeben und du runterfällst
Ahso lol, runterfallen möchte ich nicht so gerne.
Ruhr, wie du bereits vermutest habe ich keine Ahnung was diese strip sets sind.
Ach ja, dann habe ich da noch ein Problem mit Kniebeugen.
Ich wurde von 6 Monaten am Knie operiert (Kreuzbandersatz) und deshalb wäre 7mal die Woche Kniebgeun echt zu viel.
Ich glaube es it beseer KB ganz aus dem Plan zu nehmen.
was sagt ihr dazu?
gesundheit geht natürlich vor, ich wiess jetzt nicht was man nach so nem kreuzbandriss alles nicht machen darf, frag da lieber jemand mit ahnung ;)Zitat:
Zitat von alex01
ach ja Ruhrge`BeaT
in 2-3Wochen kommen auch entlich Bilder von mir.....
(naja immonet muss ich noch mit meiner neuen digi-kam-üben.....)
coole sache ;) bin ich ja mal gespannt!
is doch nich so schwer mit ner digi cam umzugehen... lies mal die gebrauchsanleitung oder so...
[b] tag 10 @ 90 %:
Übung Reps
Frontbeugen 20 erhöht auf 30 ;)
Wadneheben (vieeele sätze, zusammen mit stretch) -> geiler MK!!!
Kreuzheben 5
Klimmis neg. 20
Klimmis LS 2 X
Bankdrücken 30
Rudern vorg. 25
Flys 20 (nach 5 aufgehört, weil schulterprobleme... vergessen die rotatoren zu trainieren :axt: ich hoffe das legt sich morgen wieder...)
Military 30
LH Curls 2 X SS
seildrücken 2 X SS
im großen und Ganzen alles ok, gewicht beim bankdrücken hab ich weiter erhöht!
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
das denkst du...
die scheiz Bilder verwackeln immer.....
und 10s für den Selbauslöser sind eigentlich zu kurz.....
ich komm damit wunderbar zurecht...
stele die immer auf meinen komodentisch, wiel der so tief ist stell ich noch ein paar 2,5 kg eimer eiweisspulver drunter ;) und dann die digi cam hehe
musste aber vorsichtig machen, mir wäre se fast inmal hingekracht, hab iurgendwie den selbstauslöser zu lang gedrückt, ich glaub mein alter hätte mich umgebracht oder so :axt: